Abschied und Euch viel Glück und eine schöne Zeit!
ich hatte ja schon berichtet, dass die erste FÄ nur den Dottersack und kein Embryo gesehen hatte. Übers WE leichte Schmerzen und Blutung und heute nach einem weiteren FA-Besuch steht fest, dass es nichts mehr mit der Schwangerschaft ist. Ich bin traurig, andererseits glaube ich fest an die Natur - also wird es schon besser so sein...
Liebe Grüße an alle, vielleicht trifft man sich ja in einem späteren Forum mal wieder.
Bianca
Re: Abschied und Euch viel Glück und eine schöne Z
ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
LG Sera *die nach zwei Fehlgeburten einen gesunden
Jungen geboren hat, und jetzt wieder schwanger ist*
Re: Abschied und Euch viel Glück und eine schöne Zeit!
Re: Abschied und Euch viel Glück und eine schöne Zeit!
es tut mir sehr leid, dass Du Dich schon verabschieden musst. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und ganz ganz viel Glück und Hoffnung, für die nächste Schwangerschaft!
Alles Liebe
Peggy
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!LG
Alles erdenklich gute für Dich!!´LG Janine
Re: Ich wünsch Dir viel Kraft Tut mir sehr leid!LG
Auch mir tut es wahnsinnig leid! Alles Gute
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen