Abrundtiefgenervt.....*gggggrrrrr*
ich muß mich mal "auslassen". Ich bin abgrundtief genervt.... von mir selbst! KREISCH!
Ich bin total unentspannt, ich habe ständig Angst um mein Baby und würde am liebsten jede Woche zu meinem Arzt rennen (der mich dann sicherlich in die Klapse einweisen würde!), bei jedem Wehwehchen raste ich fast aus, ich will endlich mein Kind spüren und so weiter.....
Hilfeeee, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, *Unterlippevorschieb*. Mein Mann ist auch schon mit den Nerven am Ende, weil ich ständig darauf herumtrampele....
Danke das Ihr mir zugehört habt!
Bussi!
Nicky
Re: Abrundtiefgenervt.....*gggggrrrrr*
ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich bin ja ende 18 SSW. und ich merke auch noch überhaupt nichts. Mein Mann will mich immer beruhigen und ich sage dann immer, daß sagst du doch nur so...
Wir müssen uns einfach noch ein bischen gedulden.
LG Daniela
vielleicht solltest Du mal entspannter an die sache gehen.Ich meine Du gehst regelmässig zum Arzt und sagt Dir sicher ,dass alles gut aussieht.Ich weiss nicht,ob das so gut ist,Dich so fertig zu machen,überträgt sich leicht aufs Kind.
Es gibt hier sicher Frauen,die Grund genüg hätten ,wirklich Angst um das Kind zu haben,so wie ich,aber ich denk einfach möglichst wenig daran.
Geniess einfach Deine SS.
LG Bine
Ich kann Dich verstehen... ich mach mich manchmal auch total verrückt, ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist und weil ich ihn auch immernoch nicht spüre! :-(
Aber ich kuck mir dann meinen Bauch an, der jeden Tag größer wird ;-) und das ist wohl ein Zeichen das unser Krümelchen wächst! :-))
Mach Dir nicht so viele Sorgen, es ist ganz bestimmt alles in Ordnung! Und vor allem, Dein Baby kriegt das doch mit und spürt es, das Du ständig Angst hast! Kuck mal, Du bist doch jetzt schon im 5. Monat, was soll denn da noch groß passieren?!
Jetzt ist doch die Zeit gekommen, in der Du Dich endlich so richtig auf das Kleine freuen kannst!!! Die Schwangerschaft geht so schnell vorbei, versuche es doch genießen! Ich glaube so sicher wie in Deinem Bauch, wird Euer Baby nirgendswo mehr sein! ;-)
Ich drück Dich ganz ganz fest und schicke liebe Grüße!
Nina 18+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen