Abnehmen (Mutter nicht Baby ,-)
ich würde sooooo gerne abnehmen. Ich schlepp ja immernoch 24 Kilo Mehrgewicht mit mir rum. Von 38 auf 44 in 9 Monaten *lach*
Langsam nervts wirklich.
Aber da ich ja voll stille, will ich meinem Zwerg keinen Fettabbau zumuten -der Arme kriegt ja dann alle Giftstoffe mit.
Nu hab ich gedacht, zumindest Schoki kann ich ja weglassen und nur gesund essen, das kann ja nicht schaden.
Zwei Wochen hab ichs durchgezogen und was war, Zwergnase hatte Verstopfung bis ins nächste Jahrhundert.
Also heißt es abwarten und (Still)tee trinken :-(
Gehts jemandem ähnlich?
"Dicke" Grüße
Anja (mit Julian 15Wochen)
Re: Abnehmen (Mutter nicht Baby ,-)
Mir gehts leider auch genau so.(10 Kilo) Und das schlimmste für mich ist, das wir im Mai zu einer Hochzeit gehen. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Will mir ja auch keine neuen Klamotten kaufen, alltägliche hab ich ja- nur nix "schickes" halt. Das macht mich auch traurig. Aber ich möchte auch wegen dem stillen keinen Ärger mit Lilly *lach*.
LG Mandy mit Lilly * 18.01.2005
tagsüber hab ich ja keinen janker auf was süßes, aber kaum ist luis im bett überfalle ich regelmäßig die duplo box und haue davon mind. 7 stück auf schlag weg ***schäm***
lg
yvonne mit luis *14.02.05
ich schliesse mich an. Meine Hebamme meinte zu mir zwar, ich könne ich der Stillzeit (keine Diät, aber wenn man weniger Hunger hat) all das abnehmen, was ich in der Schwangerschaft zugelegt habe, aber 10 Kilo fehlen immer noch, obwohl ich echt weniger esse. Meine (EIGENE!-NOCH SCHLIMMER) Hochzeit ist Gott sei Dank erst im Oktober, da kann ich im Sommer noch was wegschwitzen. Und in Eurem Kreise Trost finden :(.
Hauptsache, den Zwergen geht es gut!
Bussi
Mirja + Lia 4Wochen
Re: Ich mache Weight Watchers! Es klapp!!
Mir gehts ähnlich... Ich habe auch noch gut 10 Kilo mehr drauf wie vor SS. Ich habe mich nun zu den Weight Watchers durchgerungen! Und was soll ich sagen?? Es klappt! Habe vor 2 Wochen angefangen und bis jetzt 2,8 Kilo weg! *FREU*
Also, ich stille auch voll und Weight Watchers hat extra ein Programm für Stillmamis! Dein Kind wird trotzdem optimal versorgt. Habe alles mit meiner FÄ abgesprochen und die hat mir ihr ok gegeben und gesagt, das ist die einzigste und beste Methode trotz stillens abzunehmen.
Auch die Gruppenleiterin bei WW hat mir das gleiche gesagt. Mach keine Hungerkuren o.ä. das schadet Dir und Deinem Kind. Ich bin von WW begeistert und werde es weitermachen, trotz stillens! Hab noch viel vor mir, aber ich schaffe das schon!
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
Re: Ich mache auch Weight Watchers! Es klappt!
das ist ja witzig. Ich bin auch seit zwei Wochen bei den WW, stille auch voll und habe ebenfalls in dieser Zeit 2,8kg abgenommen - und ich fand es nicht besonders schwer (vielleicht liegt's aber auch daran, dass man zu Beginn einer Diät immer sehr motiviert ist *ggg*!?).
Ich hoffe, dass ich bis spätestens zum September wenigstens 12kg weniger habe (von meiner SS sind jetzt noch 6kg übrig).
Dir weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
Sonja
Mir geht es zwar nicht wie Dir denn ich gabe von den 23 zugenommenen Kilos bis auf 2 Kilos von alleine alles runtergekriegt. Das STillen hat ganz schön an mir gezehrt, aber ich war auch mit 10 Kilo zu viel schon in die Schwangerschaft gegangen. Man hat mir erzählt es sei erlaubt bis zum Startgewicht problemlos abzunehmen ohne das dabei Giftstoffe freigesetzt werden. Danach sind nur noch maximal 0,5 kg Abnahme pro Woche erlaubt! Die werde ich jetzt nach dem Weight Watchers Prinzip eleminieren!
Liebe Grüße
Happy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen