Abnehmen - Gleichgesinnte gesucht
vermutlich gehört das jetzt nicht hierher, sondern eher ins Abnehmforum. Aber ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mit mir gegen die restlichen Schwangerschaftskilos kämpft.
Da ich jetzt wieder etwas locker gelassen habe, müssen noch 5 Kilo runter und mein Kleiner ist schon 5 Monate alt! Das habe ich mir einfacher vorgestellt.
Mich würde schon ein wöchentlicher Wiegetag motivieren! Gerne erstelle ich auch eine Liste falls mehrere mitmachen.
Sollte es hier im Forum stören, auch gerne per Email.
Was meint Ihr? Gibt es Interesse?
Liebe Grüße
Nic
P.s. Habe ein Foto vom Wochenende gesehen und dachte nur "Booaaahhh sehe ich breit aus...". Muß jetzt dringend konsequenter was unternehmen!
Ich bin dabei. Schoko essen habe ich eingestellt!
ich auch
ich möcht auch mitmachen,bzw bin schon seit letztem Montag wieder dabei.Aber motivation kann ich gut brauchen.
LGMohana (die 25kg schaffen sollte,da bei jedem Kind 5 hängen geblieben sind)
Ich möchte auch mitmachen...
Re: Abnehmen - Gleichgesinnte gesucht
bin dabei. Habs auch dringend nötig (23 Kilo).
Gruß
die dicke Anja mit schlankem Julian, 7 Monate
würde gerne aber wegen stillen darf ich nicht
Ich bin dabei....
mich stören auch die überflüssigen Kilos. Bei mir sind es sogar noch 15.
Habe mich letzte Woche im Fitnesscenter angemeldet und habe am Dienstag meine erste Stunde und hoffe das die Kilos purzeln.
Ich kann mich einfach nicht mehr so sehen und ertrage diesen Schlapperluck nicht mehr.
Mein Ziel sind 65 Kilo.
Im Moment müssten es vieleicht 80 sein, war schon aus Frust lang nicht mehr auf der Waage.
LG Nicenic
Bin dabei
LG Peggy
bin auch dabei...trotz stillen
ich kann ja wegen des stillens auch nicht so richtig diäten, aber vielleicht bringt es ja schon was, das süße alles weggzulassen, mal sehen, vielleicht schaffe ich dann nicht so viel wie ihr, aber jedes pfündchen ist es wert vernictet zu werden
liebe grüße, jusa, mit rettungsringen...
Re: bin auch dabei...trotz stillen
LG
Sekerim die heute vier Kugeln Nusseis gekauft hat aber die hälfte weggeschmissen hat weil es total wie Kirscheis geschmeckt hat. Warum will ich gar nicht wissen
Re: bin auch dabei...trotz stillen
liebe grüße, jusa, die 88 kilo wiegt und deren oberschenkel aneinanderreiben *eklig*
ich auch bitte....
Ich bin dabei
ich muß dringend 10 Kilo abnehmen. Habe mich doch ganz schön gehen lassen und Schoki ohne Ende gefuttert.
Also ich wäre dabei. Die Idee finde ich sehr gut.
LG Eileen
Re: Ich auch...........
muss 25 Kilo abnehmen,aber erstmal 10 Kilo.
Leider spinnt meine neue Waage..
LG Bine
Winke, winke! Hier! Bitte mit eintragen ja?
*freu*
liebe Grüsse
charlotte, die gestern unverschämt viel Grillfleisch in sich reingestopft hat...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen