Suchen Menü

Abmeldung

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Euch sowieso die letzten Tage sträflich vernachlässigt habe, melde ich mich nun ab.
IN DEN URLAUB!! Sonst nix. In zwei Wochen bin ich wieder da. Wenn es möglich ist, melde ich mich zwischendurch mal. Wir werden den Urlaub sehr genießen. Die letzten Wochen mit Kleinkind, Haussuche und zwei Jobs (von denen es bei einem auch noch richtiges Theater gab) waren ziemlich anstrengend, und ich merke: Der Urlaub ist mehr als fällig.
Aber ich werde an Euch denken und Euch mit Wicherheit ganz schön vermissen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute die ganze Bude geputzt, Klamotten gewaschen, gebügelt und in Koffer verpackt, eingekauft, gekocht, die Betten abgezogen, das Auto eingeräumt hat und durch ein fieses Unwetter gefahren ist --- und demzufolge heute schon dreimal unter der Dusche war und eigentlich schon wieder könnte
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung

Hallo Lena,
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch, wenn ich das so lese, habt ihr ihn ja auch mehr als verdient.
Ich freue mich dann wieder auf Deine Anmeldung!
GLG Steffi

Re: Abmeldung

Liebe Lena,
wünschen euch auch einen wunderderschönen hoffentlich erholsamen Urlaub.
Ganz viel Spass
GGLG
Sandi

Schönen Urlaub und bye bye !! GGLG ute

Erholt euch schön! Viel Spaß! GLG Sabrina

Einen schönen Urlaub - und kommt gesund wieder! LG

gute Reise und erholt Euch schön! LG Peggy

Schönen Urlaub und gute Erholung!! LG Nic

winke, winke....

...meine süße,
erholt euch gut und genießt die wochen OHNE job ;o) - ganz liebe grüße auch von ronny und den jungs - ich werde dir die SMS zukommen lassen wie versprochen ;o) - (hab in den letzten 3 tagen 1,5 kilo verloren OHNE was zu tun).
GGLG, sandra die euch auch schönes wetter und ne gute reise wünscht

Schönen Urlaub :o) LG ->

viel Spaß und erholt euch gut

Beate mit endlich operierten Konstantin

Wünsche euch einen tollen Urlaub

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen