Abmeldung
nachdem ich Euch sowieso die letzten Tage sträflich vernachlässigt habe, melde ich mich nun ab.
IN DEN URLAUB!! Sonst nix. In zwei Wochen bin ich wieder da. Wenn es möglich ist, melde ich mich zwischendurch mal. Wir werden den Urlaub sehr genießen. Die letzten Wochen mit Kleinkind, Haussuche und zwei Jobs (von denen es bei einem auch noch richtiges Theater gab) waren ziemlich anstrengend, und ich merke: Der Urlaub ist mehr als fällig.
Aber ich werde an Euch denken und Euch mit Wicherheit ganz schön vermissen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute die ganze Bude geputzt, Klamotten gewaschen, gebügelt und in Koffer verpackt, eingekauft, gekocht, die Betten abgezogen, das Auto eingeräumt hat und durch ein fieses Unwetter gefahren ist --- und demzufolge heute schon dreimal unter der Dusche war und eigentlich schon wieder könnte
Re: Abmeldung
einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch, wenn ich das so lese, habt ihr ihn ja auch mehr als verdient.
Ich freue mich dann wieder auf Deine Anmeldung!
GLG Steffi
Re: Abmeldung
wünschen euch auch einen wunderderschönen hoffentlich erholsamen Urlaub.
Ganz viel Spass
GGLG
Sandi
Schönen Urlaub und bye bye !! GGLG ute
Erholt euch schön! Viel Spaß! GLG Sabrina
Einen schönen Urlaub - und kommt gesund wieder! LG
gute Reise und erholt Euch schön! LG Peggy
Schönen Urlaub und gute Erholung!! LG Nic
winke, winke....
erholt euch gut und genießt die wochen OHNE job ;o) - ganz liebe grüße auch von ronny und den jungs - ich werde dir die SMS zukommen lassen wie versprochen ;o) - (hab in den letzten 3 tagen 1,5 kilo verloren OHNE was zu tun).
GGLG, sandra die euch auch schönes wetter und ne gute reise wünscht
Schönen Urlaub :o) LG ->
viel Spaß und erholt euch gut
Wünsche euch einen tollen Urlaub
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen