Suchen Menü

Ab wann wechselt ihr die sauger in die gr. ab 6 mo

Hallo meine kleine ist heute genau 6 Monate alt und ich benutze die nuk sauger für bis zu 6 monate, nun weiß ich nicht wann ich die sauger ab 6 monate holen soll, sind da einfach nur die sauger größer oder auch gelichzeitig die löcher?
lg jennie
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wechselt ihr die sauger in die gr. ab 6 mo

Hi Jennie !!
Genaues kann ich Dir dazu auch nicht sagen...
Allerdings hat der Kia von meinem Sohn damals gesagt das Lucas noch nicht auf die grössere Grösse bei den Saugern und Schnullern wechseln sollte, weil er einen kleinen Kopf hat und somit der Kiefer auch nicht gerade der grösste ist.
Die Lochgrösse hangt bestimmt nicht von der Saugergrösse ab, es soll ja nicht mehr rauskommen sondern nur die Grösse an den wachsenden Kiefer angepasst werden.
GLG UTe

Wir haben schon gewechselt....

da sich Konstantin den ganzen Schnulli ( mitsamt Plastik ! )in den Mund stecken konnte. Gehe mal davon aus das er zu klein war. Mit dem 2er schafft er das nicht! Er ist übrigens erst 5 1/2 Monate alt.
LG Sabrina

Re: Ab wann wechselt ihr die sauger in die gr. ab 6 mo

Hall Jennie,
Lennart hat auch NUK Sauger - ich habe ca. 1 Woche nachdem er 6 Monate alt war, umgestellt.
Die Sauger sind größer, so dass Lenni erst mal wieder länger zum Trinken brauchte. Hat sich aber schnell wieder eingepegelt.
Wenn Deine Kleine für Ihr Alter normale Größe hat, kannst Du umstellen. Danke aber auch an die Schnuller,
LG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen