Suchen Menü

Ab wann war Euch uebel?

Hallo,
ich bin das erste Mal in diesem Forum. Nach 2 1/2 Jahren
probierens, hat es nun endlich geklappt und ich bin wieder
schwanger. Rein rechnerisch bin ich 4 +5.
Bei meiner ersten SS war mir die ersten drei Monate fuerchterlich
uebel,aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann denn das
angefangen hat. Jetzt merke ich noch gar nichts.
Wann ist es denn bei Euch mit der Uebelkeit losgegangen?
Irgendwie bloed, aber ich kann es gar nicht abwarten. So fuehle
ich fast gar nicht, dass ich schwanger bin;-) Ausser der Busen
macht sich bemerkbar.
Liebe Gruesse,
Britta
Bisherige Antworten

Re: Ab wann war Euch uebel?

Hallo Britta!
Ich bin heute 5+0 (laut ES) und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist ... gehe am Montag zum Arzt!
Und ich merke eigentlich überhaupt nix, außer dass wenn ich abends den BH ausziehe, meine Brüste soooowas von weh tun ...
LG
Muckel

Hallo Britta,
dito!!!! Bin auch ca. 4+4 und mir ist fast gar nicht übel. Das war in der ersten Schwangerschaft anders, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nur soviel, dass es ca. eine Woche nach dem 1. FA-Besuch war. Also müsste es nächste oder übernächste Woche mit Übelkeit losgehen. Grüße AnneMa

Hallo Britta,
bei mir gings 5+0 los, 1 Tag nach dem positiven Test ;-) und hält nun schon fast 3 Wochen an. Ich kanns nicht erwarten, dass das endlich wieder aufhört ;-((
LG
Christine

Hallo Britta,
Glueckwunsch! Mir geht es genauso wie Dir - bei der ersten SS war mir oft unwohl (richtig uebel eigentlich nie) und ich weiss gar nicht mehr, wann das losging. Und jetzt bin ich schon in der neunten Woche, und ich merke fast nichts, ausser dass ich manchmal meine, jetzt dringend was essen zu muessen.
Es wird bestimmt wieder ein Junge ... :-(
LG Nele

Ab 5+0 übel, seit 9+0 nicht mehr :-). LG Melli

Re: Ab 5+0 übel, seit 9+0 nicht mehr :-). LG Melli

Wow so früh hat es schon nachgelassen, da gibt es ja noch Hoffung!!! Mir ist inzwischen nicht mehr ganz so übel wie vor 3 Wochen, aber trotzdem immer noch genug und das schränkt schon sehr ein. DA hätte ich ja dann nur noch 1 Woche :-)))) Vielleicht :-(((((

seit 3+5 :-(( und es hält an....

Ich genauso :(

Von Anfang an und immer noch LG Anja

Hallo Britta!
Ich bin bei 7+2 und merke auch noch nichts. Langsam fange ich mich aber an darüber zu freuen ... ist doch schön, wenn einem nicht schlecht ist. :-))
LG, Sandy

Hallo,beim ersten kind war mir nie übel.beim zweiten dann ca.1woche nach dem ES 4monate lang.Diesmal auch dauerübel seit ca.1-2wochen nach dem ES,daher bin ich ja erstmal drauf gekommen zu testen;O)GLG feechen

Hallo Britta,
also mir war beim 1. Kind 5-6 Wochen Dauerübel. Habe dort jeden Morgen mit der Kloschüssel auf ein neues Bekanntschaft geschlossen, dass hat so ca. in der 5. Woche angefangen. Ich konnte dann auch kaum was essen und habe die erste Zeit richtig abgenommen.
Jetzt beim 2. ist mir zwar auch übel, aber wenigstens bleibt mir die "Kotzerei" erspart. Hat mich erst 3 Mal erwischt und das ist nach der Vorgeschichte mit Yannick für mich ein Wunder. Ich kann auch ganz normal essen und es ist mir eigentlich wirklich nur am Morgen übel. Das hat so ca. vor 2 Wochen angefangen. Bin jetzt 8+3 laut meiner FA.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen