Ab wann war Euch uebel?
ich bin das erste Mal in diesem Forum. Nach 2 1/2 Jahren
probierens, hat es nun endlich geklappt und ich bin wieder
schwanger. Rein rechnerisch bin ich 4 +5.
Bei meiner ersten SS war mir die ersten drei Monate fuerchterlich
uebel,aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann denn das
angefangen hat. Jetzt merke ich noch gar nichts.
Wann ist es denn bei Euch mit der Uebelkeit losgegangen?
Irgendwie bloed, aber ich kann es gar nicht abwarten. So fuehle
ich fast gar nicht, dass ich schwanger bin;-) Ausser der Busen
macht sich bemerkbar.
Liebe Gruesse,
Britta
Re: Ab wann war Euch uebel?
Ich bin heute 5+0 (laut ES) und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist ... gehe am Montag zum Arzt!
Und ich merke eigentlich überhaupt nix, außer dass wenn ich abends den BH ausziehe, meine Brüste soooowas von weh tun ...
LG
Muckel
dito!!!! Bin auch ca. 4+4 und mir ist fast gar nicht übel. Das war in der ersten Schwangerschaft anders, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nur soviel, dass es ca. eine Woche nach dem 1. FA-Besuch war. Also müsste es nächste oder übernächste Woche mit Übelkeit losgehen. Grüße AnneMa
bei mir gings 5+0 los, 1 Tag nach dem positiven Test ;-) und hält nun schon fast 3 Wochen an. Ich kanns nicht erwarten, dass das endlich wieder aufhört ;-((
LG
Christine
Glueckwunsch! Mir geht es genauso wie Dir - bei der ersten SS war mir oft unwohl (richtig uebel eigentlich nie) und ich weiss gar nicht mehr, wann das losging. Und jetzt bin ich schon in der neunten Woche, und ich merke fast nichts, ausser dass ich manchmal meine, jetzt dringend was essen zu muessen.
Es wird bestimmt wieder ein Junge ... :-(
LG Nele
seit der 7 SSW
Ab 5+0 übel, seit 9+0 nicht mehr :-). LG Melli
Re: Ab 5+0 übel, seit 9+0 nicht mehr :-). LG Melli
seit 3+5 :-(( und es hält an....
Ich genauso :(
Von Anfang an und immer noch LG Anja
Ich bin bei 7+2 und merke auch noch nichts. Langsam fange ich mich aber an darüber zu freuen ... ist doch schön, wenn einem nicht schlecht ist. :-))
LG, Sandy
also mir war beim 1. Kind 5-6 Wochen Dauerübel. Habe dort jeden Morgen mit der Kloschüssel auf ein neues Bekanntschaft geschlossen, dass hat so ca. in der 5. Woche angefangen. Ich konnte dann auch kaum was essen und habe die erste Zeit richtig abgenommen.
Jetzt beim 2. ist mir zwar auch übel, aber wenigstens bleibt mir die "Kotzerei" erspart. Hat mich erst 3 Mal erwischt und das ist nach der Vorgeschichte mit Yannick für mich ein Wunder. Ich kann auch ganz normal essen und es ist mir eigentlich wirklich nur am Morgen übel. Das hat so ca. vor 2 Wochen angefangen. Bin jetzt 8+3 laut meiner FA.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit LG Dani
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen