Suchen Menü

Ab wann kommen lassen???

Hallöchen!
Jetzt hamma den Salat. Habe ja schon seit ein paar Tagen so ein komisches Ziehen im Unterleib und heute war FA-Termin.
Erst CTG - einige Wehen zu sehen. Dann hat meine FÄ einen vaginalen Ultraschall gemacht (wie jede Woche wegen meinem zugenähgen MuMu) und da hab ich schon gebrüllt. Als sie dann noch von außen meinen steinharten Bauch angefaßt hat, bin ich ihr fast vom Tisch gesprungen - das Ende vom Lied: Einweisung ins KKH (35. SSW mit Wehen, Zustand nach Cerclage, totaler MM-Verschluß, stationäre Überwachung erbeten). Aha.
Was machen die jetzt im KKH? Ab wann lassen die die Babys kommen? Bin ab heute 35. SSW. Muß ich mich jetzt wieder wochenlang an der Tokolyse rumquälen oder reicht die 35. SSW der Entwicklung? Wären ja schon noch 6 Wochen bis zum eigentlichen ET. Ich habe keinen Plan und noch weniger Bock, wieder wochenlang im KKH rumzudümpeln *heul*. Könnt ihr mir mal berichten? Ab wann versuchen die Ärzte denn nicht mehr, die Babys aufzuhalten? Danke schon mal im Voraus,
liebe Grüße von Siene
Bisherige Antworten

Re: Ab wann kommen lassen???

Hi,
soweit ich es weiss wird ab der 34. Woche nichts mehr gegeben, aber gestern war doch hier noch ein Bericht von einer Mama, die in der 37. Woche noch Wehenhemmer bekam...
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen