Ab wann fit für den Hochstuhl?
könnt ihr mir sagen, ab wann man die Zwerge in den Hochstuhl setzen kann?
Unsere Maus wird nächste Woche 8 Monate alt.
Sie kann noch nicht krabbeln und mit dem Sitzen klappt´s auch noch nicht so
100%ig - ist noch sehr wackelig....
Lieben Dank!
Gruß
NiLi11
Re: Ab wann fit für den Hochstuhl?
meinen Sohnemann setze ich schon seit einiger Zeit in den Hochstuhl. Mein KiA hat bei der U 5 gesagt das es nicht schadet wenn er immer mal 1/2 Std. drinnen sitzt. Wenn sie zur Seite kippen sollte man sie aber mit z.B. einem Kissen stützen. Wenn wir essen oder ich ihn fütter, darf er mit am Tisch sitzen. Findet er übrigens echt spitze!
GLG Sabrina
lG, ulli
lg tanja
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen