Ab wann fit für den Hochstuhl?
könnt ihr mir sagen, ab wann man die Zwerge in den Hochstuhl setzen kann?
Unsere Maus wird nächste Woche 8 Monate alt.
Sie kann noch nicht krabbeln und mit dem Sitzen klappt´s auch noch nicht so
100%ig - ist noch sehr wackelig....
Lieben Dank!
Gruß
NiLi11
Re: Ab wann fit für den Hochstuhl?
meinen Sohnemann setze ich schon seit einiger Zeit in den Hochstuhl. Mein KiA hat bei der U 5 gesagt das es nicht schadet wenn er immer mal 1/2 Std. drinnen sitzt. Wenn sie zur Seite kippen sollte man sie aber mit z.B. einem Kissen stützen. Wenn wir essen oder ich ihn fütter, darf er mit am Tisch sitzen. Findet er übrigens echt spitze!
GLG Sabrina
lG, ulli
lg tanja
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen