Ab wann fühlt denn der Papa was?
Bin schon gespannt auf die erste Beule ;o)!
LG Melli
Re: Ab wann fühlt denn der Papa was?
Bei uns hat er gestern zum ersten Mal einen Tritt gespürt, also 19 Woche, beim ersten Kind erst in der 25 aber da hatte ich eine Vorderwandplazenta. Also gehe ich mal davon aus, das es schon so in der 18 oder 19 Woche "nach außen" zu spüren ist. LG Anja
also ich hatte seit der 17 ssw kindsbewegungen, die nur ich spüren konnte. ab der 21 ssw waren die tritte auch von meinem mann zu fühlen. beulen kamen aber erst viel später, etwa in der 28 ssw.
die wellenbewgungen aber waren füher zu fühlen.
lg sandra & felicia 14 tage
in meine 1 SS hat er das erste mal bei 18+0 gefühlt. Laut FA erst ab der 16 SSW können die mamis selber fühlen. Aber das ist schon sehr früh. Ich bin jetzt bei 13+1 und kann es kaum erwarten das ich unser würmchen selber fühlen kann.
LG Agnes + Marcel (10m+17t)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen