Ab wann darf man Kaba geben?
ab wann darf man denn Kaba zum trinken geben? Wenn jetzt schon, dann die Milch pur oder mit Wasser verdünnt?
Grüßle
Claudia mit Leandra fast 7 Monate und Quentin 6 Jahre
Re: Ab wann darf man Kaba geben?
HUHU !
Ich habe nach 1 1/2 Jahren bei meinem Sohn einen Teelöffel Kakaopulver ins Morgenfläschen getan. Aber auch nur weil er gar keine Milch mehr wollte.
Ich glaube ich würde es auch jetzt noch nicht machen. Die kommen später noch früh genug und wollen einen Kakao :O)
LG Carmen
Mir gings Schoppenpulver aus, mußte improvisieren
Was zur Hölle ist ein Schoppenpulver???
davon ab würde ich auch lieber nichts oder Wasser geben als Kaba.
LG,
Cara
Re: Was zur Hölle ist ein Schoppenpulver???
Loooooooooooool, hab nicht dran gedacht, daß man vielleicht mit Schoppenpulver nix anfangen kann.
Also, hier bei uns im Schwabenländle heisst die Milchflasche geben: En Schoppe gebe.
Also heißt das Milchpulver: Schoppepulver
Hab ihr aber trotzdem ausnahmsweise Kaba mit 150 Wasser, 100 Milch und 1 Teelöffel Kabapulver gegeben, da sie kein Gläschen und kein Apfelsaftschorle wollte.
Meine Madam ist durch Milumil 2 (im Geschmack verfeinert, Vanillearoma) zu sehr verwöhnt und trinkt kein Wasser oder normale Milchnahrung.
Aber jetzt hab ich mal wieder gleich 2 neue Packungen gekauft.
Liebe Grüße
Claudia, deren Leandra immer noch wach ist, seufz.
kann Dir zwar nichts zu Deiner Kaba-Frag sagen. Mußte aber wegen Deinem "Schoppen-posting" lachen. Da war mir schon fast klar daß du im Schwabenländle wohnst. Darf man fragen wo? Wir wohnen zwischen Stuttgart und Tübingen.
LG Christine
ich wohne bei Pforzheim. Also genauer gesagt, zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Lieben Gruß
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen