Ab wann anmelden???
Ab wann muss man sich eigentlich für einen
Geburtsvorbereitungskurs anmelden? Bei uns in der großen Stadt
(HH) gibt es zwar viel Auswahl, aber leider kenne ich keine Mütter,
die ich fragen könnte. Wie finde ich heraus, welcher Kurs gut ist?
Freue mich über Tipps, liebe Grüße,
Silk (11 +5)
Re: Ab wann anmelden???
LG, hoffe konnte Dir etwas helfen
Sunny + Laura(9M) + Baby (17.SSW)
LG von maren mit nr. 3 10+2
bin auch aus HH!! Hast Du diese Hebammenliste bekommen, gibt es beim FA. Da sind alle Hebammen nach Stadtteil und Tätigkeit aufgeführt, dann gibt es noch Kurse in den Krankenhäusern ( habe ich letztes Mal gemacht ) diesmal will ich zu einer Hebammenpraxis.
Wenn Du noch Fragen hast, mail mir übers Profil.
LG Kerstin
LG Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen