Ab wann Kopfkissen?
mir ist noch eine frage eingefallen...
bisher schläft milena ohne kopfkissen und decke schön ins baby-mäxchen (schlafsack) eingekuschelt.
ab wann "braucht" baby denn bettdecke und kissen????
liebe grüsse,
petra
Re: Ab wann Kopfkissen?
Ich gebe kein Kopfkissen. Ich schlafe auch noch ohne ;O)
Meine 3 Großen haben irgendwann gefragt ob sie eins kriegen. Dann haben sie es auch bekommen.
Wenn Juma krank ist lege ich sie allerdings mit einem Kissen höher. Dann bekommt sie besser Luft.
Ansonsten bin ich ein Kissenfeind!
LG Carmen, viel Spass und guten Rutsch!
Noch lange nicht!...
Ich denke ich mach das wie Carmen, wenn meine mal danach fragt, dann kann sie eins haben.
LG Melli
Wir haben eins...
also wir haben das Kissen im Bett liegen (also das kleine Flache!!! ) seit LEnny aus der Wiege draußen ist, da kuschelt er sich immer ganz doll ein und kann auch ohne gar nicht richtig schlafen, er liegt immer mit dem Kopf drauf und hält die eine Ecke immer fest.
GLG
Sandi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen