Ab wann Kopfkissen?
mir ist noch eine frage eingefallen...
bisher schläft milena ohne kopfkissen und decke schön ins baby-mäxchen (schlafsack) eingekuschelt.
ab wann "braucht" baby denn bettdecke und kissen????
liebe grüsse,
petra
Re: Ab wann Kopfkissen?
Ich gebe kein Kopfkissen. Ich schlafe auch noch ohne ;O)
Meine 3 Großen haben irgendwann gefragt ob sie eins kriegen. Dann haben sie es auch bekommen.
Wenn Juma krank ist lege ich sie allerdings mit einem Kissen höher. Dann bekommt sie besser Luft.
Ansonsten bin ich ein Kissenfeind!
LG Carmen, viel Spass und guten Rutsch!
Noch lange nicht!...
Ich denke ich mach das wie Carmen, wenn meine mal danach fragt, dann kann sie eins haben.
LG Melli
Wir haben eins...
also wir haben das Kissen im Bett liegen (also das kleine Flache!!! ) seit LEnny aus der Wiege draußen ist, da kuschelt er sich immer ganz doll ein und kann auch ohne gar nicht richtig schlafen, er liegt immer mit dem Kopf drauf und hält die eine Ecke immer fest.
GLG
Sandi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen