Ab wann Hochschwanger?
ich habe mir heute mal die frage gestellt ab wann man denn von Hochschwanger redet!? Ist das ab 9. Monat oder kurz vor der Geburt? Was meint ihr ab wann ist man hochschwanger?
Liebe Grüsse Ina 32+0 die endlich im 9. Monat angekommen ist ;-)
Re: Ab wann Hochschwanger?
Ich denke du bist jetzt auch hochschwanger:-))
So genau kann ich dir das gar nicht beantworten aber 9.Monat hört sich doch einfach schon sehr hochschwanger an,oder??:-)))
GLG Kerstin+Bastian 35+2
vielleicht ab dem MuSchu. Aber eigentlich fühle ich mich jetzt schon so!
LG Christine
Sobald Du vorne überkippst!
ich glaube, "hochschwanger" ist kein genormter Begriff. Meine Cousine hat mich schon im achten Monat als hochschwanger betitelt.
Also wenn Du darauf Wert legst, darfst Du Dich schon als hochschwanger bezeichnen.
Liebe Grüße
Lena, die das Gefühl hat, aufpassen zu müssen, daß Greenpeace sie nicht zurück ins Meer schieben will
Dann bezeichne ich mich als Hochschwanger!!!
Ich auch. ;)
I. Stadelmann von der Hebammensprechstunde bezeichnet Schwangere ab 6 Wochen vor der Geburt als Hochschwangere.
Liebe Grüße Nancy 35.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen