Ab wann Bettriutalt ...... ?
Kennt das eigentlich auch jemand, dass sein Kind am Abend nur Hunger hat und über den Tag normal trinkt. Ich stille manchmal über 1,5 h. Sie schläft an der Brust ein, 5 min später fällt ihr es ein das sie doch Hunger hat, also wieder an die Brust, 5 min trinken, einschlafen usw. So vergeht der Abend von 18 Uhr bis 22 Uhr. Meist gebe ich Ihr dann noch eine Flasche, weil meine Brustwarzen, dass nicht so toll finden.
LG Mandy mit Lea 3 Wochen
Re: Ab wann Bettriutalt ...... ?
liebe grüße, jusa mit paul der jetzt schon eine halbe stunde geschlafenhat aber schon wieder am aufwachen ist...
Meine liebt es auch am Abend an meiner Brust zu hängen.
Ich denk immer,
lieber jetzt wenn ich noch wach bin als in der Nacht.
Das mit dem zu bett gehn haben wir auch noch nicht.
Annemarie ist jetzt 7 Wochen und ich will jetzt langsam damit anfangen.
Ich denke aber solange sie noch Abends dauernuckeln will kann ich es vergessen.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Das wird alles!!!!!!
Sandra
Mach Dir keine SOrgen! Das war bei mir am ANfang auch so. Jetzt ist unser SOhn 10 Wochen und ich konnte diese Woche zum ersten Mal anfangen ihn vor 23 Uhr ins Bett zu legen. Anfang der WOche fing ich mit 22 Uhr an und heute schon 20 Uhr und er ist dann nach ein Bißchen Daumenlutschen und schmusen mit seinem Bär eingeschlafen. Bei mir gab es neben dem Trinken noch Probleme mit Bauchschmerzen. Wenn ich ihn vorher hingelegt habe hat er aufgrund seiner Bauchschmerzen kurze Zeit später wieder angefangen zu weinen. Das scheint jetzt besser geworden zu sein. Ich habe das Bettritual mit ca. 5 Wochen begonnen und in Abständen von 4-5 Tagen immer mal wieder ausprobiert! Liebe Grüße Happy
Das koennte von mir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ab der 2.Lebenswoche LG
Unser kleiner Laurenz ist heute 2 Monate alt. Wir haben mit ca. 4 Wochen begonnen, ihn immer zur gleichen Zeit in seine Wiege zu legen (so ca. 20 Uhr). Zuvor ziehen wir immer den Schlafanzug an, wickeln ihn und singen ihm ein Gute Nacht Lied. Er will dann meistens noch gestillt werden und schläft so ca. 20.30 ein und kommt dann meist erst wieder um 3.30 früh (oder erst um 6Uhr) - hängt ab, ob er unter Tag viel getrunken hat.
Ich denke mir, es ist wichtig, dass die Kleinen einfach spüren, dass es am Abend ruhiger wird, aber bei uns gibt es auch Ausnahmen.
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Mirja
mir gehts genauso wie dir! GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen