Ab morgen darf sie in den grossen Autositz....
Zumindestens sah es so aus, als sie dort trohnte und eine perfekte Übersicht hatte.
Die Babyschale war heute mit der Winterjacke viel zu eng und sie hat nur gemeckert beim fahren. Da haben wir heute kurzentschlossen Lucas´ alten Sitz wieder fit gemacht.
Da sie inzwischen mehr als sicher sitzt und der Sitz auch in Liegestellung gebracht werden kann, ist das kein Problem.
Und die bessere Übersicht und das Vorwärtsfahren werden ihr bestimmt gut gefallen !!
War wohl mein Sinnlosposting des Tages...ggg...
GGLG Ute
Dann geht das Leben ja jetzt richtig los.....
lg
yvonne
Hendrik auch!
wir haben gestern einen neuen Kindersitz für Hendrik gekauft, weil im MaxiCosi oben schon der Schopf drüber ragt. Und mit Winterjacke - naja, das Spiel kennst Du ja.
Ich bin mal gespannt, wie Anna reagiert. Wahrscheinlich kommentiert sie bald Deine Fahrweise. Ich darf Dich beim nächsten Mal also nicht mehr über dunkelorange Ampeln scheuchen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die diesen besch... Tag nun mit den letzten zehn Seiten von Harry 6 abschließt
Hi Lena, auch noch wach?
ich krieg hier grad die Krise, weil mein Sohn partout nicht schlafen will. Seit 9 Uhr schlepp ich den ins Bett- ohne Erfolg. Manno!
Guts Nächtle, Nadine
Re: Ab morgen darf sie in den grossen Autositz....
ist das dieser Maxi Cosi Sitz? Weil Du was von Liegeposition schreibst?
Liebe Grüße
Nic, die wohl langsam mal ein Babyprobesitzen arrangieren muß...
Re: Ab morgen darf sie in den grossen Autositz....
Wir haben den Maxi-Cosi Priori, der ist noch von unserem Sohn. Den gibt es jetzt wohl als neues Modell als "Priori XP".
Sie hat heute morgen auf der ersten Fahrt nur gegluckst und gestrahlt, obwohl es um kurz vor 8 noch ziemlich dunkel war..hihi...
GLg Ute
Müssen die Kleinen sicher sitzen.....
Ich hab den neuen Sitz zwar schon ewig hier stehen, abr bin noch so unentschlossen.....
Zu groß oder gar schwer ist sie mit iihren knapp 8kg noch nicht....
LG Meike
Re: Müssen die Kleinen sicher sitzen.....
Ich glaube, eigentlich sagt man ab 9 kg oder 9 Monate..so ungefähr.
Das grösste Problem wird sein, dass sie zu stark ermüden, wenn sie zu lange sitzen. Deswegen ist für mich die Lösung mit der Liegeposition ganz gut. Und genug fixiert ist sie durch die Hosenträgergurte, die selbstverständlich stramm gezogen werden.
GLG Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen