Ab morgen Krankenhaus..... also bis bald !!
Ich war gestern morgen beim meiner Ärztin und meine Blutwerte sind wieder gesunken, so dass sie das nicht länger verantworten möchte und ich lieber unter ständiger Kontrolle sein sollte.
Was dann gemacht wird, weiss ich noch nicht, aber bei meinem Sohn Jonas waren die Werte noch ein wenig tiefer und da wurde direkt am ET schon eingeleitet.
Heute bin ich ja schon einen Tag weiter...
@Melli: Machst Du dann ab morgen die Liste weiter?? Das wäre wirklich lieb. Und ich hoffe, dass ich da auch bald draufstehen werde.
Also, ich sag hiermit schonmal "tschüssi", aber gucke heute abend wahrscheinlich nochmal kurz rein.
LG Andrea mit Jonas (2J2M) und Zwergjunior (ET+1)
VIIIEL GLÜCK und ich mach weiter ;o)! LG Melli
Re: Ab morgen Krankenhaus..... also bis bald !!
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und sie dich nicht so doll quälen. Hat dein Mann Urlaub und kümmert sich um Jonas? Hm, wer weiß, vielleicht macht sich Zwergjunior schon von selbst auf dem Weg...
Mein Mann ist ab heute Abend wieder bei mir. Also, von mir aus kann es dann losgehen.
Dir Alles Gute, und meld dich ja wenn du wieder da bist.
LG Kerstin
Re: Ab morgen Krankenhaus..... also bis bald !!
Drück dir die Daumen! Viel Glück! LG
Alles alles Gute Euch!!!! LG von Meike
*Daumendrück*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen