Suchen Menü

Ab morgen Krankenhaus..... also bis bald !!

ET-Plus-Club!!! Jetzt bin auch ich dort angekommen! Aber sofern sich bis morgen nichts bei mir tut, muss ich ins Krankenhaus zur weiteren Kontrolle.
Ich war gestern morgen beim meiner Ärztin und meine Blutwerte sind wieder gesunken, so dass sie das nicht länger verantworten möchte und ich lieber unter ständiger Kontrolle sein sollte.
Was dann gemacht wird, weiss ich noch nicht, aber bei meinem Sohn Jonas waren die Werte noch ein wenig tiefer und da wurde direkt am ET schon eingeleitet.
Heute bin ich ja schon einen Tag weiter...
@Melli: Machst Du dann ab morgen die Liste weiter?? Das wäre wirklich lieb. Und ich hoffe, dass ich da auch bald draufstehen werde.
Also, ich sag hiermit schonmal "tschüssi", aber gucke heute abend wahrscheinlich nochmal kurz rein.
LG Andrea mit Jonas (2J2M) und Zwergjunior (ET+1)
Bisherige Antworten

VIIIEL GLÜCK und ich mach weiter ;o)! LG Melli

Re: Ab morgen Krankenhaus..... also bis bald !!

Hi Andrea!
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und sie dich nicht so doll quälen. Hat dein Mann Urlaub und kümmert sich um Jonas? Hm, wer weiß, vielleicht macht sich Zwergjunior schon von selbst auf dem Weg...
Mein Mann ist ab heute Abend wieder bei mir. Also, von mir aus kann es dann losgehen.
Dir Alles Gute, und meld dich ja wenn du wieder da bist.
LG Kerstin

Re: Ab morgen Krankenhaus..... also bis bald !!

Alles Gute für Dich und die Entbindung, und das Du es schnll geschafft hast. LG Mandy mit Lilly (heute 3Wochen)

Drück dir die Daumen! Viel Glück! LG

Alles alles Gute Euch!!!! LG von Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen