Ab heute im 5.Monat :o) Wahnsinn!!!
Als ich meinen ersten pos. Test in der Hand hielt, war ich gerade mal in der 4.SSW und hatte Angst nicht mal den 4.Monat zu erreichen. Und nun wächst mein Bauch schon vor sich hin. :o) Ein klein bisschen Angst bleibt zwar immer noch, doch ich hoffe meinem Baby geht´s richtig gut!
Nächste Woche Sonntag fahre ich in den Urlaub :o).
Das wird sicher spitze! :o)
Ich wünsche euch 3. und 4.Monats-Bäuchen einen schönen Sonntag!!!
LG Melli 16+0
Re: Ab heute im 5.Monat :o) Wahnsinn!!!
ich hab noch 2 wochen zeit aber was sind schon zwei wochen sind ruck zuck um.
und sieht man eigentlich schon viel bäuchlein???
meiner fängt jetzt auch so langsam an zu wachsen *g*
lg janine 13+6
Hallo Janine
Ja das ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Und bald sitzen wir hier alle mit dicken Kullerbäuchen am PC ;-).
LG Melli 16+0
das freut mich riesig für Dich. Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit doch vergangen ist. Ich bin Dir aber dicht auf den Fersen und nur 4 Tage hinter Dir. ;-))
Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag (bei uns ist es sehr heiß) und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
Bettina
15+2
geht mir genauso, die Zeit rast nur so. Freitag bei 16+0 war ich zur Vorsorge beim Gyn, da meine Hebi gerade Urlaub hat und bin daher in den Genuß eines Ultraschalls gelangt. War zwar nur kurz, aber trotzdem sehr beeindruckend, wie groß die Kleinen nun schon sind. Man konnte Wirbelsäule erkennen und an einer Hand alle 5 Finger zählen. Noch besser für mein Wohlbefinden war dann das tolle Wetter vom Wochenende. Erst habe ich mir zwei schöne Tage ganz allein mit einer lieben Freundin gemacht und dann war ich gestern noch mit Family (Tochter und Mann) baden. Und siehe da, mein Bauch war das ganze Wochenende sehr entspannt, ohne Kontraktionen. Am 30.07. fahren wir dann auch in Urlaub (in dem bereits Halbzeit der SS ist) und danach ist dann Feindiagnostik.
LG und alles Gute bei der Vorsorge.
Jesi (16+3)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen