Suchen Menü

Ab heute 8. Monat .....

Hallo Ihr Lieben,
ab heute bin ich in der 29.SSW und somit doch im 8. Monat, oder?
Die Zeit ist bis jetzt wahnsinnig geflogen.
Ich bin total happy und glücklich und möchte am liebsten die Zeit vordrehen, um endlich meine Maus in den Armen zu halten.
Mir geht es wirklich gut. Heute schmerzt zwar ein wenig mein Ischias, aber die Schmerzen sind seit meiner Akupunktur viel besser geworden, also kann ich damit auch leben.
Heute in 3 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag, ich freue mich schon sehr.
Ich lese leider immer, dass es vielen von Euch überhaupt nicht gut geht. Ich wünsche Euch allen alles Gute.
Sorry für dieses Sinnlosposting, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden :-)
Liebe Grüße
Sabine
28+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 8. Monat .....

Hallo Sabine,
es freut mich sehr für Dich, dass Du es schon bis zur 29. SSW ohne grössere Probleme geschafft hast. Ich bin seit heute in der 26. SSW und beneide Dich sehr. Mir gings bisher leider gar nicht gut. Erst eine ewige Übelkeitsphase, die immer noch nicht so richtig überstanden ist und jetzt habe ich schon seit längerem wieder Blutungen, extrem harten Bauch und auch immer wieder Wehen. Aber auch ich werden die restliche Zeit hoffentlich noch gut überstehen...!!!
Dir alles Gute weiterhin!
LG,
Claudia

Re: Ab heute 8. Monat .....

Hi,
gratuliere Dir! Ich bin ab Sonntag im 8. Monat und freu mich schon drauf :-)
Es geht vorwärts.
GGGGGGGLG Nancy

Schön,ich auch *grins* LG moonrose 29ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen