Ab heute 7. Monat! *juchhu*
ich wollte mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden. Ich war in der letzten Zeit stiller, da ich mich immernoch so verrückt mache, dass was passieren könnte mit den Mäuschen. Dabei geht es mir bis jetzt wirklich gut und ich hatte noch keine Probleme. Jedenfalls bin ich ab heute im 7. Schwangerschaftsmonat und eigentlich könnte ich ja langsam auch mal ruhiger werden und daran glauben, dass alles gut geht, oder? Wenigstens merke ich die beiden jetzt täglich, was ja eigentlich beruhigend sein sollte.
LG, Sandy mit Twins (24+0)
Ich auch! Jippi!!! :o)
Ich bin ab heute auch im 7.Monat! Verrückt, wie schnell die Zeit rum geht, Oder?
Ich mache mir manchmal auch noch Sorgen, das irgendwas schief gehen könnte. Aber wenn ich so überlege... es sind ja, wenn alles gut läuft, nur noch knapp 15 Wochen! :o)))
Ich denke mal wir können da schon optimistisch sein! ;-)
Ich freu mich schon ohne Ende auf unseren Kleinen und kann es kaum abwarten, das er endlich da ist!!! Weißt Du schon was Deine Kleinen werden? Jungs? Mädchen? Von jedem eins?
GGGGLG Nina 24+0
Re: Ich auch! Jippi!!! :o)
Herzlichen Glückwunsch!! Es ist ja schön, dass wir jedes Mal zusammen feiern. :-))
Beim letzten FA-Termin hat sich ergeben, dass es wohl zu 90 % zwei Mädchen werden. Wir sind gerade auf der Namenssuche, ist gar nicht so einfach.
Arbeitest Du noch? Ich muss nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich eine Woche Urlaub und die letzten drei Oktoberwochen arbeite ich noch. Ab November habe ich dann Urlaub. *freu* Gerade daran sieht man, wie schnell die Zeit rennt, finde ich.
LG, Sandy
Naja, wir werden schon noch einen finden! ;-)
Ich muß voraussichtlich noch bis Mitte November arbeiten. Mal schauen... je nachdem wieviel Resturlaub ich bis dahin noch habe!?! Das wären dann noch ca. 8 Wochen! :-)
Du hast recht, da sieht man wirklich wie die Zeit rennt!!!
Ich freue mich ohne Ende!
GGGGGGGLG Nina
Glüüückwuuunsch, auch von mir! Mach Dir mal keine Gedanken, manche Zwerge werden wahrscheinlich noch über ET gehen und ab jetzt steigen ja stetig die Überlebenschancen ohne bleibende Schäden. Und es sind ja wirklich nur noch 15 - max.17 Wochen. Ich kanns auch kaum erwarten. Ich war gestern bei H&M und hab eine Kuscheldecke und Erstlings-Schühchen gekauft, jetzt werde ich langsam noch hibbeliger und warte schon sehnsüchtig auf Weihnachten :-)))
GGGLG Christine, 24+5 (Mann da hab ich mich doch vorhin glatt um einen Tag verzählt, das wäre in den ersten 12 Wochen nieee passiert ;-)))
Dankeschön!!! :O)))
Du hast recht, eigentlich sollte ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen! Aber ich weiß auch nicht... seid Montag bin ich dauernd nur am grübeln ob alles ok ist und laß mich auch von manchen Beiträgen hier im Forum, ganz schnell aus der Ruhe bringen!? Echt verrückt... es gibt eigentlich gar keinen Grund! Mmmmh, vielleicht ist das der Vollmond?! (ist doch Vollmond im Moment, oder?)
Ich bin auch schon total hibbelig!!! Und ich freu mich auch schon soooo sehr auf Weihnachten und die Adventszeit! Dieses Jahr werd ich dann wohl endlich mal Zeit haben zum Plätzchen backen!!! :-)))) Und gemütlich Weihnachtsgeschenke kaufen gehen- ohne Stress! :-) Schöööön!
Und dann ist ja auch ruck zuck Neujahr... und dann kommen ja schon bald unsere Zwerge!! :o))))))
H&M hat echt sooooo süsse Sachen! Ich kann da auch nicht rausgehen ohne was zu kaufen!!!! Gott sei Dank muß ich ein Stückchen fahren um zum nächsten H&M-Laden zu kommen... sonst wär ich ständig dort! :-)
Ne Kuscheldecke haben wir auch schon. Meine Oma hat uns eine geschenkt. Hellblau und ganz, ganz weich! :o)
GGGGGGGGGLG Nina 24+0 :o)
GGGGGGGGGGGGLG Christine
Re: Ab heute 7. Monat! *juchhu*
LG Heidi 24+2
Seit meinem letzten FA-Termin weiß ich schon, wann wer tritt. Das rechte Baby liegt mit Kopf nach unten und wenn ich über dem Bauchnabel (oder natürlich rechts) was merke, dann kommt es von ihm. Das linke Baby liegt mit Kopf nach oben und alles, was ich über dem Schambein (und natürlich links) merke, kommt von ihm. Die beiden machen sich schon recht häufig bemerkbar, zusammen aber selten. Meistens das eine oder das andere. Aber das kann sich sicherlich noch ändern. :-)) Meine FÄ meinte übrigens, dass es kein Zeichen dafür ist, dass sie wach sind, wenn man die Bewegungen merkt. Sei bewegen sich wohl auch im Schlaf ziemlich viel.
Schade, dass sich nur eins Deiner Zwillis weiterentwickelt hat. Aber wenigstens ist das Baby gesund, oder?
LG, Sandy
LG Heidi
Du Twins Mama Du:O)
Schön, dass Du beide spürst und ja, Du kannst Dich jetzt entspannen :O)
Ich bin morgen erst im siebten und überlege gerade (wenn es denn noch 15 Wochen sein sollen) was ich vor 15 WOchen gemacht habe und wie schnell die Zeit seither vergangen ist.
Aha! Ich weiß es, ich habe meinen alten FA gebeten, mir ein Mittel gegen die Übelkeit zu verschreiben. Mensch, das kommt mir vor wie gestern ;O)
GLG charlotte
Re:Gratuliere! Alles geht gut:-) GGGGGLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen