Ab heute 7. Monat :-)
heute beginnt der 7. Monat. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, wo ich den positiven Test in den Händen gehalten habe.
Ich werde jeden Tag glücklicher und könnte die ganze Welt umarmen. Geht Euch das auch so?
Ausserdem zähle ich schon die Tage bis zu meinem letzten Arbeitstag. Heute in 7 Wochen ist es endlich soweit *freu*
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und alles Gute
Liebe Grüße
Sabine
Ja herzlichen Glückwunsch!!! ;)
Glückwunsch! -ich will auch-klingt toll ;-)
Re: Ab heute 7. Monat :-)
erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Da gehts Dir wie mir. Ich bin ab übermorgen im 7. Monat und fiebere auch schon dem letzten Arbeitstag entgegen.
Der wird so ca. 10.11. sein, je nachdem wieviel Überstunden ich noch zusammenbringe, die darf ich dann alle vorher noch abfeiern. Wann ist genau Dein letzter Arbeitstag?
Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bettina 23+5
Re: Ab heute 7. Monat :-)
mein letzter Arbeitstag ist der 3.11. mittags.
Ich habe nämlich noch 14,5 Tage Resturlaub, die ich natürlich nicht verfallen lassen möchte. Meine Überstunden werde ich jetzt langsam nach und nach abbummeln. Da haben sich nämlich auch einige angesammelt.
Liebe Grüße
Sabine 24+1
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße Ianka ( Seit Gestern in 7 Monat)
Gratuliere,ich auch heute!;-))Lg moonrose 25ssw
Alle Guten Dinge sind 3 ...
Bei mit beginnt auch heute der 7. Monat .....
Ich warte im Grunde genommen nur noch auf den Moment ....
(du weisst schon)
Also, weiterhin alles Gute
Trara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen