Ab heute 5. Monat :-)))))
Wünsch uns allen weiterhin alles Gute!!
LG Christine 16+0
Re: Ab heute 5. Monat :-)))))
Ich freue mich für Dich mit!!!
Bei mir dauerds noch bis Mittwoch, dann hab ich es wohl auch in den 5.Monat geschafft! :o)))
Du hast vollkommen recht, die Zeit vergeht sooo schnell! Ich kann das manchmal gar nicht richtig fassen! So langsam fang ich an, die Schwangerschaft so richitg zu genießen! Bein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen und seid die NT-Messung war und meine FÄ gesagt hat, das alles sehr gut aussieht mache ich mir auch keine Sorgen mehr! (fast keine Sorgen mehr) ;-)
Ich freu mich riesig auf unseren Kleinen! Und weißt Du was... gestern haben wir das erste mal was bei E-bay für ihn ersteigert! ;-) Einen supei schönen ganz neuen Maxi-Cosi! Ich kann mir schon richtig vorstellen wie süss er dann da drin sitzt!
Ganz doll liebe Grüße
Nina 15+2
ich genieße es auch seit 2-3 Tagen :-) Bin ja mal gespannt auf Dienstag! Freu mich schon aufs Baby-TV!!!
Schön, dass bei Dir auch alles iO ist. Jetzt fangen dir richtig schönen Wochen an bis es gegen Ende hin wieder beschwerlicher wird. Aber ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis der Krümel endlich da ist *schwärm*.
Mit der Austattung kann man beim ersten gar nicht früh genug anfangen, wenn alles iO ist, so verteilen sich die Kosten wenigstens etwas. Ich hab ja das meiste noch und dabei würde ich sooo gern auch mal was kaufen! *neid* :-)))Ich glaub ich stöber auch mal bei ebay nach schöner Babykleidung. Nur ein bisschen!
Auch GGGGGGGLG Christine
Ich habe gestern im Juli/August Forum herumgestöbert.
Mir macht es richtig Spass die Geburtsberichte der Frauen zu lesen. *träum*
LG
charlotte
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen