Suchen Menü

Ab heute 5. Monat :-)))))

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ab heute beginnt der 5. Monat und ich meine fast ich hätte den Test erst letzte Woche in der Hand gehabt :-), aber andererseits trotzdem das Gefühl schon ewig schwanger zu sein. Die Übelkeit lässt langsam nach, wird ja auch Zeit! Die Akupunktur scheint geholfen zu haben und seit 1-2 Tagen fühl ich mich so richtig wohl mit meinem kleinen Babybäuchlein:-))))))))))))
Wünsch uns allen weiterhin alles Gute!!
LG Christine 16+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 5. Monat :-)))))

Hallöchen Christine, guten Morgen!!! :o)
Ich freue mich für Dich mit!!!
Bei mir dauerds noch bis Mittwoch, dann hab ich es wohl auch in den 5.Monat geschafft! :o)))
Du hast vollkommen recht, die Zeit vergeht sooo schnell! Ich kann das manchmal gar nicht richtig fassen! So langsam fang ich an, die Schwangerschaft so richitg zu genießen! Bein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen und seid die NT-Messung war und meine FÄ gesagt hat, das alles sehr gut aussieht mache ich mir auch keine Sorgen mehr! (fast keine Sorgen mehr) ;-)
Ich freu mich riesig auf unseren Kleinen! Und weißt Du was... gestern haben wir das erste mal was bei E-bay für ihn ersteigert! ;-) Einen supei schönen ganz neuen Maxi-Cosi! Ich kann mir schon richtig vorstellen wie süss er dann da drin sitzt!
Ganz doll liebe Grüße
Nina 15+2

Hi Nina,
ich genieße es auch seit 2-3 Tagen :-) Bin ja mal gespannt auf Dienstag! Freu mich schon aufs Baby-TV!!!
Schön, dass bei Dir auch alles iO ist. Jetzt fangen dir richtig schönen Wochen an bis es gegen Ende hin wieder beschwerlicher wird. Aber ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis der Krümel endlich da ist *schwärm*.
Mit der Austattung kann man beim ersten gar nicht früh genug anfangen, wenn alles iO ist, so verteilen sich die Kosten wenigstens etwas. Ich hab ja das meiste noch und dabei würde ich sooo gern auch mal was kaufen! *neid* :-)))Ich glaub ich stöber auch mal bei ebay nach schöner Babykleidung. Nur ein bisschen!
Auch GGGGGGGLG Christine

Da hast Du recht. Die Zeit fliegt!
Ich habe gestern im Juli/August Forum herumgestöbert.
Mir macht es richtig Spass die Geburtsberichte der Frauen zu lesen. *träum*
LG
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen