Ab heute 5. Monat ;)
Schööön ...das hört sich gut an!
ICh komme auch gerne mit mit den Hunden ;o)!!
LG Melli 19+3
Gerne zieh dich aber wetterfest an.;) LG
Re: Ab heute 5. Monat ;)
schön mal wieder von Dir zu lesen und auch, dass Du die Nerven behältst ;-))
Ich sag mir auch immer: alles wird gut udn ist das Kind erst mal da, wollen die Männer von Streit und Stress nichts mehr gewusst haben...
Ich drück dir jedenfalss ganz doll die Daumen, dass Eure Familie spätestens nach der Entbindung eine ganz tolle Familie sein wird!!!
GGGGGGGGGLG Peggy 17+5
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle SS. Bei uns regnet es nicht, sondern es scheint die Sonne und es sind wieder 32° angesagt.
GGGGGGGGLG Nancy
Herzlich Willkommen im 5. Monat ;o)
gratuliere zum 5.Monat! Schöne Gefühl, oder? Auch wenn man noch keine Stupser fühlt - mir geht`S auch so. Bin jedoch erst in der 14.SSW!
Doch das kommt schon noch. In meiner ersten SS spürte ich meinen Kleinen in der 20.SSW ! Genau an Weihnachten, ich mag mich noch so gut daran erinnern!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag und weiterhin viel Kraft betreffend dem Stress mit Deinem Mann - wird schon wieder!
Lieber Gruss
Masara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen