Ab heute 42. Woche
Gestern morgen, bzw. vorgestern nacht hat sich wohl der Schleimpropf gelöst, jedenfalls kam Schleim mit etweas altem Blut. Seit vorgestern morgen hatte ich bis heute nacht um 2 Uhr regelmäßige Wehen alle drei Minuten, die zwar sehr schmerzhaft, aber viel zu kurz waren um damit ein Kind zur Welt zu bringen. Ich musste sie auch immer schon richtig veratmen, alle furchtbar kraftraubend.
Und heute ist der ganze Spuk vorbei, keine Wehen mehr, alles so als ob es noch Wochen bis zum Termin hin wären.
Der Muttermund war gestern bei der Kontrolle im Krankenhaus auch noch geschlossen und zu 1/3 erhalten.
Meine Hebamme ist von dieser Entwicklung nicht soo begeistert, sie meint alle deutet darauf hin, dass das jetzt noch ein paar Tage so weitergeht und ich dann, wen es richtig los geht keine Kraft mehr für die Geburt haben werde.
Meine Hebamme hat mir nun geraten, heute den ganzen Tag über Wehentee zu trinken und morgen, wenn sich bis dahin nichts getan hat, folgt dann die offizielle Kündigung mit dem Wehencocktail.
Liebe, leicht entnervte Grüße,
Kirsten
Du hast Nerven aus Stahl!
Selbst Dein Beitrag liesst sich vollkommen entspannt.
Das Gute ist doch: Du hast es wirklich bald vollbracht:)
liebe Grüsse
charlotte,
die Dir die Daumen drückt, dass es bald für Dich losgeht!
Uiuiui...na dann viel Glück! LG Melli
Re: Ab heute 42. Woche
...das ist ja wirklich ätzend...!!! Ich wünsche Dir eine baldige, wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Kind!!!
LG,
Claudia (ET -8)
Da geb ich Lotti recht! *staun*
Lg, Petra ET-4
du Arme!!
:-)) annette
Re: du Arme!!
ja natürlich wird immer schön alles überprüft. Jeden zweiten Tag muss ich ins Krankenhaus dackeln und werde da durchgecheckt. Bis Samstag bin ich auch noch immer selbst gefahren, aber seit ich diese mysteriösen Wehen hab, musss mein Mann sich halt jeweils für ein paar Stündchen frei nehmen und mich hin und her kutschieren. Morgen folgt dann der Wehenbelastungstest und bei ET+12 werde ich stationär aufgenommen, davor graust es mir jetzt schon.
Lg, Kirsten
Re: Ab heute 42. Woche
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nun endlich losgeht!
LG Meike (auch schon 40+4)
Mensch du arme....
ohje das hört sich alles nicht so schön an. Das tut mir echt leid und ich leide wirklich mit dir. Ich bin zwar erst bei 39+1 aber es reicht trotzdem. Ich mag nimmer!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft das die nächsten Wehen anständige sind und du dein Kind damit zur Welt bringen kannst ohne vor erschöpfung umzufallen!
Liebe Grüsse Ina, die die ganze Zeit sich Zimt reinhaut in der Hoffnung es bringt was
Gott hast Du Nerven! Ich drück Dir die Daumen!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen