Ab heute 40.SSW
Ich bin seit heute 40.SSW und schon gespannt, wann unser kleiner Prinz endlich kommt. Ich hatte zwar heute Nacht Wehen, aber wer weiß, wann es wirklich losgeht. Wehen sind wieder weggegangen und ich war heute zum letzten Mal akkupunktieren. FA ist zufrieden und ich hoffe, dass Laurenz am Termin kommt (wäre nämlich auch für meinen Mann ideal :-) )
Alles Liebe und einen schönen Abend
Alexandra und kl. Prinz
Re: Ab heute 40.SSW
Lg Kirsten
Re: Ab heute 40.SSW
Also die letzte Schätzung war in der 38.SSW, da hatte unser kleiner Prinz 3200g und eine Länge von ca. 52cm. Ich bin schon sehr gespannt, wie groß und schwer er jetzt wirklich ist. Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe für dich, dass euer Krümmelchen bald kommt.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
40.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen