Suchen Menü

Ab heute 40.SSW

Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit heute 40.SSW und schon gespannt, wann unser kleiner Prinz endlich kommt. Ich hatte zwar heute Nacht Wehen, aber wer weiß, wann es wirklich losgeht. Wehen sind wieder weggegangen und ich war heute zum letzten Mal akkupunktieren. FA ist zufrieden und ich hoffe, dass Laurenz am Termin kommt (wäre nämlich auch für meinen Mann ideal :-) )
Alles Liebe und einen schönen Abend
Alexandra und kl. Prinz
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 40.SSW

Hallo Alexandra, ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass euer Laurenz pünklich kommt. Unser Kleiner will immer noch nicht, bin schon zwei Tage drüber, keine Anzeichen... Ist total anstrengend, vor allem der Schlafmangel, die Schmerzen im Schambein und das ständige Warten. Zudem habe ich Angst, weil unser Sohn auch immer so riesig und schwer war:( Hast du ´ne aktuelle Gewichtsschätzung? So, muss jetzt gleich wieder ins KH zur ambulanten Kontrolle. Dir wünsch ich eine schnelle, komplikationslose Geburt.
Lg Kirsten

Re: Ab heute 40.SSW

Liebe Kirsten!
Also die letzte Schätzung war in der 38.SSW, da hatte unser kleiner Prinz 3200g und eine Länge von ca. 52cm. Ich bin schon sehr gespannt, wie groß und schwer er jetzt wirklich ist. Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe für dich, dass euer Krümmelchen bald kommt.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
40.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen