Ab heute 40.SSW
Ich bin seit heute 40.SSW und schon gespannt, wann unser kleiner Prinz endlich kommt. Ich hatte zwar heute Nacht Wehen, aber wer weiß, wann es wirklich losgeht. Wehen sind wieder weggegangen und ich war heute zum letzten Mal akkupunktieren. FA ist zufrieden und ich hoffe, dass Laurenz am Termin kommt (wäre nämlich auch für meinen Mann ideal :-) )
Alles Liebe und einen schönen Abend
Alexandra und kl. Prinz
Re: Ab heute 40.SSW
Lg Kirsten
Re: Ab heute 40.SSW
Also die letzte Schätzung war in der 38.SSW, da hatte unser kleiner Prinz 3200g und eine Länge von ca. 52cm. Ich bin schon sehr gespannt, wie groß und schwer er jetzt wirklich ist. Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe für dich, dass euer Krümmelchen bald kommt.
Alles Liebe
Alexandra und kl. Prinz
40.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen