Suchen Menü

Ab heute 40. SSW und

keiner hätte je gedacht, dass ich überhaupt soweit komme.
Ich bin sooooooooo gespannt auf meinen kleinen Schatz und hoffe, dass sie sich am Wochenende endlich mal auf den Weg macht :-)
Euch allen einen schönen 7.Januar
Meike (ET-7)
Bisherige Antworten

*Neugierig bin* Viel Glück! LG Melli

Re: Ab heute 40. SSW und

Hallo Meike,
ich hoffe ja auch, dass sich die Kleine langsam auf den Weg macht, aber Hoffnung hab ich keine große, es tut sich bei mir noch gar nix und bei dir? Tagsüber gehts mir ja den Umständen entsprechend noch sehr gut, aber nachts wirds langsam gräßlich und ich bin auch schon sooooo neugierig und hibbelig.
Ich halt uns mal die Daumen!
Liebe Grüße
Christine, auch ET-7

Nö, so wirkliche Anzeichen habe ich leider auch keine - mache es bestimmt noch zum nächsten VU-Temrin am Montag und dann bin ich mal gespannt, was meine Gyn meint, wie es weiter gehen soll......
Wenigstens ist die Warterei am Wochenende immer nicht ganz so schlimm finde ich, denn da ist Männe zu Hause und das geniessen wir dann auch sehr.....
Viel Geduld weiterhin wünscht
Meike

Mein FA meint, wir sehen uns auf jeden Fall am ET zur nächsten VU. Ich hoffe mal, er behält auch diesmal nicht recht. Die Hebamme meinte am Mittwoch bei der Akupunktur allerdings, so wie die Punkte angesprochen haben, gehe ich keine ganze Woche mehr. Wir werden sehen, aber langsam nervt die Warterei schon etwas. Aber stimmt, die WE gehen schneller rum.
Auch noch viel Geduld und alles Gute
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen