Suchen Menü

Ab heute 39.SSw und Hämorrhoiden!

Hallo Ihr Lieben!
Heul, mir bleibt nichts erspart! Nun bin ich froh, daß die SS dem Ende zugeht, hab mir gewünscht , daß unser kleiner Wurm vielleicht ein paar Tage eher kommt. Leider habe ich seit vorgestern eine fiese Hämorrhoide. Ich denke mir, daß es sich mit so einem Teil bestimmt nicht so toll pressen läßt bei der Geburt.
Irgendwie drückt seit dem WE auch alles nach unten, ich hatte Senkwehen, die ich auch gespürt habe. Vielleicht ist diese "Teil" durch den Druck rausgekommen.
Naja, jedenfalls creme ich fleißig, damit wenigstens die Entzündung bis zur Entbindung zurückgeht!
LG Annett
PS: Allen Schon-Mamais noch mal herzlichen Glückwunsch und den Noch-Kugeln eine problemose Geburt!
Bisherige Antworten

Kenn ich!

Leider liegen Hämorrhoiden- Probleme bei mir eh in der Familie, wundern tut's mich also nicht. hatte damit schon in der Mitte der SS mit zu tun und jetzt kommt es auch wieder! Ist echt unangenehm- aber ich denke während der Geburt wird es nicht so stören- und wenn- der Drucj´k ist ja danch weg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen