Suchen Menü

Ab heute 30.SSW - unglaublich, oder!?

Ich kann ja immernoch nicht fassen, wie schnell alles geht; als ich den positiven Test in den Händen hielt, dachte ich noch: wie sollen diese endlosen 9-10 Monate bloß jemals rumgehen und nun schon 30.SSW - Boah -hört sich ja schon richtig viel an, finde ich.
Und erst der Gedanke, dass die Kleine jetzt zur Not schon kommen könnte! Ich finde das ungeheuer beruhigend (auch wenn ich es natürlich nicht hoffe, ist klar!)......
....ich freu mich auf die nächsten 10 Wochen und noch mehr auf mein Baby!!!!!
LG von einer glücklichen Meike mit Klara im Bauch (29+0)
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 30.SSW - unglaublich, oder!?

hi meike - ich hibbel auch auf die 30. woche!! bin leider erst in der 24. allerdings weiß ich nicht, ob ich jemals ohne sorgen sein werde... *gg* man macht sich manchmal ganz schön verrückt. ich jedenfalls ;-) manchmal denk ich, mein gott, noch 4 monate bis zum ET - das ist ja noch ewig! ich hoffe, dass die zeit bis dahin schnell vergeht... wir freuen uns schon so sehr auf die kleine maus und vor allem bin ich sooo neugierig, wie sie wohl ist...
GLG Annie

Bin auch schon 28. SSW - wahnsinn, wo ...

... ist die Zeit geblieben?

Re:Geh ab Sonntag in die 31.SSW, es wird ernst :-)

hallo,ich bin auch ab heute 29+0 freu , dir alles gute weiterhin,liebe grüße crasyhome mit klein hannah-luisa

Hi Micky,
ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit trotzdem fliegt. Mir gehts genauso. Bin auch seit gestern 30.SSW und ich kann die 40 schon gar nicht mehr erwarten!!! Aber schwupps ist immer wieder schnell ne Woche um!
GGGLG Christine, 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen