Ab heute 30+0 und......
Und weil das was ganz schönes ist, geh ich mit meinem Papi heute ein KiZi aussuchen und gestern habe wir schon mit Schwiepa einen KiWa ausgesucht.
Das war jetzt ein sinnlosposting aber das muß ja schließlich auch mal sein:-)))
LG Kerstin+Bastian 30+0
Re: Ab heute 30+0 und......
31. SSW -- wow, wenn es bei mir erst einmal so weit wäre !!!
Bei uns stehen keine grossen Einkäufe an ( Gott sei dank !! ), da
wir unser 2. Kind erwarten. Allerdings haben wir bei ebay ein
Schnäppchen gemacht ( Hängewiege ) über das ich mich sehr
freue.
Viel Spass beim Shopping !!!
GLG Ute + Anna inside 22+4
ich hab seit heute auch die drei vorne :-))) gglg
LG charlotte, die auch schon einen KiWa will *quengel*
Mensch,wie die zeit vergeht! Lg moonrose auch30ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen