Suchen Menü

Ab heute 30+0 jipi jipi

wollt ich nur mal losweden ,die zeit rennt , wenn ich bedenke das ich warscheinlich nur noch 6 wochen habe ,freu mich schon so ,liebe grüße crasyhome mit klein hannah 30+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 30+0 jipi jipi

Glückwunsch!! Ich auch! 3/4 sind rum!
Wieso hast Du denn nur noch 6 Wochen?
GLG Christine

hallo,eigentlich soll sie am 31.12.04 per kaiserschnitt geholt werden ,da ich mich jetzt aber schon kaum noch bewegen kann ( das ist dann der 4 KS) und das gewicht so auf die alten narben drückt hat er gesagt er kann sich auch vorstellen sie in der 36 woche zu holen ,sie wiegt jetzt schon 1500 g .er meint 250 g nimmt sie in der woche zu und dann hätte sie genug geburtsgewicht.so in etwa auf die schnelle erklärt :-) liebe grüße crasyhome mit kein hannah ( ps der nachteil ist daran das ich weihnachten nicht zu hause bin , wie schrecklich bei 3 kindern ) :-(((aber abwarten villeicht halte ich ja doch noch etwas länger durch......

Wow, das 4. schon! Dann ists klar, bevor es zu Komplikationen kommt, ist es so dann besser. 4 KS ist schon heftig und auch sicher nicht risikolos! Vielleicht wirds ja ein Christkind :-)! Das würde doch alle Kinder dafür entschädigen, dass du Weihnachten nicht da bist. So ein besonderes Geschenk bekäme man nicht jedes Weihnachten und v.a. nicht jeder! Noch weiterhin alles Gute!!
Christine

Na dann alles Gute liebe crasyhome:) LG charlotte

icke oooch ;-) *mitjubel* und allen gratulier!!!!

Isch auch!!!!! *freu* GLückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen