Ab heute 3. Monat :-) und Angst wegen morgen :-(
ab heute bin ich im 3. Monat, das ist so toll. Ich habe
gestern mal gerechnet und es ist unglaublich, dass ich
seit 5 Wochen weiß, dass ich schwanger bin. :-)
Aber vor morgen habe ich tierische Angst und ich kann
es nicht abstellen. Ich sag mir immer, dass schon alles
in Ordnung sein wird, doch meine Sorgen verschwinden
einfach nicht!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
LG Melli 8+0
Re: Ab heute 3. Monat :-) und Angst wegen morgen :-(
Kirsten
Hallo Kirsten
Wann musst du zum FA?
LG Melli 8+0
Re: Hallo Kirsten
leider darf ich erst wieder am 11.6 zu meiner Ärztin. Dachte die Woche ich werde verrückt und halte es nicht aus, alle Anzeichen weg, dunklerer Ausfluss... aber jetzt ist alles okay. Kann ja ohnehin nichts ändern und freu mich lieber. Wenn ich hinginge, wäre es eh nur für denh Moment besser. Wird bei uns schon alles stimmen:) Ich denk jetzt erstmal morgen an dich und alle anderen hier die Termin haben. Lg und schönen Sonntag noch.
Kirsten 8+0
ich kann dich soooo gut verstehen!!! Morgen habe ich den ersten Termin beim FA (7+5) und ich bin ganz schrecklich aufgeregt. Habe Angst, dass das Herz vielleicht nicht schlägt....furchtbar!
Wann hast du den Termin? Ich um 10:30 Uhr.
LG Lumit
Wird schon alles in bester Ornung sein *wildestdaumendrück*
Hallo Lumit
Ich hab um 8.30Uhr Termin, ich gehe liebend gern früh zum US, denn sonst würde ich den ganzen Tag an nichts anderes denken können. :-)
Na dann bin ich mal gespannt, ob wir nach den vielen schlechten Postings in letzter Zeit wieder einen Tag mit vielen freudigen haben werden.
LG Melli 8+0
Das klappt schon morgen,wirst sehen.;-)Und danach gehst mit einem glücklichen Gesicht aus der Praxis.Ich hab ja auch morgen gleich um 7h45 Fa termin und ich werde ganz fest an dich denken.Alles Liebe und viel GLück!!moonrose 7+3
Hallo Manu
LG Melli 8+0
mensch bist Du schon weit,davon bin ich noch Wochen entfernt,bin erst 4+8.Grübel nicht so viel wegen morgen,warum soll etwas nicht stimmen,nein..das Bommelchen macht es sich doch jetzt erst so richtig gemütlich!
Kopf hoch und Brust raus und morgen bekommen wir dann einen erfreulichen FA-Bericht!
LG Melanie 5.SSW mit Schneehäschen
Hallo Melli
Wann gehst du denn zum FA?
LG Melli
Re: Hallo Melli
stimmt,Du hast recht,die Woche hat ja nur 7 Tage, (oh man,vordieStirnhau) und heute bin ich sogar schon 5+2!
FA-Termin habe ich Dienstag.
LG Melanie 6.SSW
Du hast es gut, bist schon im 3. Monat.. ;-))
Es ist bestimmt morgen alles in Ordnung. Ich werde Dir (ich bin leider in der Arbeit) ganz fest die Daumen drücken.
Berichtest dann morgen hoffentlich wie es ausgegangen ist? Ich komme aber erst am Abend zum PC...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch
Bettina 7+2
Dir auch gaaaanz viel Glück! LG Melli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen