Suchen Menü

Ab heute 16. SSW *freu*

Hallo Ihr Lieben,
ab heute bin ich in der 16. SSW und fühle mich (trotz Blasenentzündung) gut. Montag hab ich meinen nächsten FA-Termin, bin gespannt, was unser kleines Bärchen macht :-)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bin leider im Büro und muss fleissig was tun :-((
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 16. SSW *freu*

Hi,
dass ist ja schön, dass es Dir gut geht trotz dieser doofen Entzündung. Ich staune, dass Du trotzdem arbeiten durftest? Ich hab noch 3 Tage, dann bin ich auch in der 16.SSW. Langsam wirds eng.:-)
GGGGLG Nancy

Re: Ab heute 16. SSW *freu*

Hallo Nancy,
bei mir sieht man leider noch nichts, mir passen immer noch meine Hosen problemlos. Heute morgen hat mich meine Kollegin schon drauf angesprochen, dass man bei mir ja immer noch keine "Kugel" sieht *g* Man würde gar nicht sehen, dass ich schwanger bin. Ich denke aber, das wird bald kommen.
Liebe Grüße
Sabine

waaaaaaaas? Du bist arbeiten?

Auweia Sabine, mit ner Blasenentzündung ist ja nun wirklich nicht zu spaßen. Du solltest (ganz ernsthaft!) im Bett bleiben udn Dich auskurieren. die Bakterien können sonst hochsteigen und für Dein Baby gefährlich werden.
Bitte lass Dich richtig behandeln, Du brauchst echt Medis und viel Wärme und Ruhe!

Ganz liebe Grüße vergessen... Peggy

Re: waaaaaaaas? Du bist arbeiten?

Hallo Peggy,
mein FA hat mich nicht krankgeschrieben. Ich bin den ersten Tag aber trotzdem zu Hause geblieben. Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen und trinke fleissig Tee.
Mir geht es ja auch schon wieder viel besser als am Wochenende.
Liebe Grüße
Sabine

Ich auch!*freu*Noch alles Gute weiterhin!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen