Ab heute 12. SSW und morgen Termin!
ich bin nun ab heute in der 12. SSW ... die Zeit rennt echt schnell. Morgen hab ich den ersten Termin bei meiner "normalen" Frauenärztin, nachdem ich aus der KiWu-Praxis entlassen wurde. Ich bin schon total gespannt darauf und freue mich, dass ich dann endlich meinen Mutterpass bekomme! :-)
LG, Sandy (11+0)
Ich auch ab heute 12.SSW! Jippi!
Ich bin ab heute auch 12.SSW! Meine FÄ hat mich um 3 Tage vorgetuft. :-)
Die Zeit geht so schnell rum ,gell?
Liebe Grüße Nina
Re: Ich auch ab heute 12.SSW! Jippi!
na das ist doch super. Ich freue mich für Dich, dass alles gut gegangen ist und das Du nun zu einem normalen FA gehen kannst. Das ist das nächste Level:-)
GGLG Nancy
Willkommen im Club
GGGGGGGLG Peggy 11+5
Ich auch! Allerdings erst morgen!
heute einen Termin. Mein FA macht dann nämlich erst einmal
Urlaub... Mit jedem Tag kann ich unser Wunder ein bisschen mehr
glauben (*ganzbreitgrins*)
Liebe Grüße an alle, Silk
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen