Suchen Menü

Ab heute 10.Monat und den ganzen tag Wehen!!!

So ab heute bin ich in der 37.ssw. und wehe seit gestern abend schn vor mich hin.
War vorhin sogar schon im KH um es abklären zu lassen aber sie sind wohl nicht schlimm, sie gehen von senkwehen aus, aber wenn meiner kleiner kommen will wird ihn keiner mehr aufhalten wollen.
Also mir wäre es ja recht wenn er erst nach nächster wo. freutag kommen würde da wir am freitag auch noch heiraten werden, ab samstag darf er dann kommen:-))
Naja, ich freu mich shon sehr dass es nun losgehen kann und bin nun noch viel hibbeliger*hihi*
Einen schönen Samstag abend euch allen.
GLG Kerstin, bei der zuhause die Wände wackeln weil der Männe junggesellenabschied feiert:-)))
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 10.Monat und den ganzen tag Wehen!!!

Ohje Kerstin da bin ich ja mal gespannt wie lange du und der Zwerg das noch aushalten. Ich hibble mit euch!
Irgendwie kommt mir mein ET noch gaaaanz weit weg vor....ihr entbindet bestimmt alle schon im Dezember...
Viel Glück und gutes Durchhalten!!
Liebe Grüsse Ina 32+5

Re: Ab heute 10.Monat und den ganzen tag Wehen!!!

Hallo!
Ich bin ja auch schon total hibbelig,wann wieder ein Baby schlüpfen wird.Jetzt ist es echt schon mehr wie spannend;-)
Falls es losgeht,wünsche ich dir eine schnelle und schöne Geburt!!!
GGLg moonrose 36ssw,die immer abends Wehen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen