Ab heute 10.Monat und den ganzen tag Wehen!!!
War vorhin sogar schon im KH um es abklären zu lassen aber sie sind wohl nicht schlimm, sie gehen von senkwehen aus, aber wenn meiner kleiner kommen will wird ihn keiner mehr aufhalten wollen.
Also mir wäre es ja recht wenn er erst nach nächster wo. freutag kommen würde da wir am freitag auch noch heiraten werden, ab samstag darf er dann kommen:-))
Naja, ich freu mich shon sehr dass es nun losgehen kann und bin nun noch viel hibbeliger*hihi*
Einen schönen Samstag abend euch allen.
GLG Kerstin, bei der zuhause die Wände wackeln weil der Männe junggesellenabschied feiert:-)))
Re: Ab heute 10.Monat und den ganzen tag Wehen!!!
Irgendwie kommt mir mein ET noch gaaaanz weit weg vor....ihr entbindet bestimmt alle schon im Dezember...
Viel Glück und gutes Durchhalten!!
Liebe Grüsse Ina 32+5
Re: Ab heute 10.Monat und den ganzen tag Wehen!!!
Ich bin ja auch schon total hibbelig,wann wieder ein Baby schlüpfen wird.Jetzt ist es echt schon mehr wie spannend;-)
Falls es losgeht,wünsche ich dir eine schnelle und schöne Geburt!!!
GGLg moonrose 36ssw,die immer abends Wehen hat.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen