Ab Heute im 7 Monat!!
War heute morgen in der Metro und ich muss sagen so langsam wird das alles für mich und meinen Rücken etwas beschwerlich !! Ich schnauf schon wie eine Dampflock und bin jetzt total kaputt!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und laßt es Euch gutgehen!!
Liebe GRüße Ianka
Re: Ab Heute im 7 Monat!!
Naja, schnaufen wie eine Dampflock darfst Du auch. In der Schwangerschaft ist das meiste erlaubt, finde ich. ;)
Liebe Grüße
Lena
Ich bin nämlich eigentlich von der schnellen Truppe und jetzt werde ich immer langsamer!!!
Grüße Ianka
gut, dass der Herbst kommt und wir nur noch kühle Luft zum atmen bekommen.
Lass es Dir beim Schnaufen gut gehen.
Ach, wie schnell die Zeit geht!
:)
GLG charlotte
Herzlichen Glückwunsch, Du alte Lok! :-)
Ich hoffe ,es geht Dir gut!! Bei mir ist soweit alles okay!! Bis auf den Rücken, der macht halt nicht so ganz mit!! Aber alles noch auszuhalten!! Du hast Recht die Zeit rennt wirklich!! Ich bekomme mein Kind übrigens kurz vor Weihnachten, da man wegen des Rückens einen Kaiserschnitt macht, alos habe ich auch noch ca. 2 Wochen gespart!!
Liebe Grüße Ianka und lass es Dir gut gehen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen