Suchen Menü

Ab Heute im 7 Monat!!

Hallo Mädels!! Bei mir hat der 7 Monat angefangen!!
War heute morgen in der Metro und ich muss sagen so langsam wird das alles für mich und meinen Rücken etwas beschwerlich !! Ich schnauf schon wie eine Dampflock und bin jetzt total kaputt!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und laßt es Euch gutgehen!!
Liebe GRüße Ianka
Bisherige Antworten

Re: Ab Heute im 7 Monat!!

Hey! Herzlichen Glückwunsch!
Naja, schnaufen wie eine Dampflock darfst Du auch. In der Schwangerschaft ist das meiste erlaubt, finde ich. ;)
Liebe Grüße
Lena

Na das tröstet mich ja!! Ich zweifel langsam wirklich an meiner Kondition!!
Ich bin nämlich eigentlich von der schnellen Truppe und jetzt werde ich immer langsamer!!!
Grüße Ianka

hallo,das ist ja schön , freu mich auch schon auf den 7 .monat.:-) wünsch dir und eurem mädchen auch weiter alles liebe ,grüße crasyhome mit mini hannah-luisa 22+4

Hallo Ianka,
gut, dass der Herbst kommt und wir nur noch kühle Luft zum atmen bekommen.
Lass es Dir beim Schnaufen gut gehen.
Ach, wie schnell die Zeit geht!
:)
GLG charlotte

Herzlichen Glückwunsch, Du alte Lok! :-)

hallo ianka...dann mal glückwunsch...:-))..ich bin ab morgen im 9. monat...(schwangerschatsmonate natürlich)...die zeit sie rennt und ich hab noch gar nix fürs baby....grinsel....muss jetzt ma nen zahn zulegen......lass es dir weiterhin gut gehn...lg sasi...31+6

Hallo Sassi!! Na Du hast ja Nerven!! Dann mußt Du ja jetzt in den Shoppinp-Marathon einsteigen!! Ich verteile mir die Einkäufe so auf die Monate!!
Ich hoffe ,es geht Dir gut!! Bei mir ist soweit alles okay!! Bis auf den Rücken, der macht halt nicht so ganz mit!! Aber alles noch auszuhalten!! Du hast Recht die Zeit rennt wirklich!! Ich bekomme mein Kind übrigens kurz vor Weihnachten, da man wegen des Rückens einen Kaiserschnitt macht, alos habe ich auch noch ca. 2 Wochen gespart!!
Liebe Grüße Ianka und lass es Dir gut gehen

hallo ianka...schade das du wegen dem rücken keine spontan geburt bekommst....ich hab beides ja hinter mir und so schlimm iss der kaiserschnitt auch wieder net....die hauptsache iss dasman danach das würmchen ima rm hat und es allen soweit gut geht....hier fangen jetzt die babybasare an da werd ich mich jetzt durchschlagen.....kurz vor weihnachten meine tochter iss kurz nach weihnachten geboren....net sehr günstig das datum...gg....lg sasi...32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen