Ab Heute im 7 Monat!!
War heute morgen in der Metro und ich muss sagen so langsam wird das alles für mich und meinen Rücken etwas beschwerlich !! Ich schnauf schon wie eine Dampflock und bin jetzt total kaputt!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und laßt es Euch gutgehen!!
Liebe GRüße Ianka
Re: Ab Heute im 7 Monat!!
Naja, schnaufen wie eine Dampflock darfst Du auch. In der Schwangerschaft ist das meiste erlaubt, finde ich. ;)
Liebe Grüße
Lena
Ich bin nämlich eigentlich von der schnellen Truppe und jetzt werde ich immer langsamer!!!
Grüße Ianka
gut, dass der Herbst kommt und wir nur noch kühle Luft zum atmen bekommen.
Lass es Dir beim Schnaufen gut gehen.
Ach, wie schnell die Zeit geht!
:)
GLG charlotte
Herzlichen Glückwunsch, Du alte Lok! :-)
Ich hoffe ,es geht Dir gut!! Bei mir ist soweit alles okay!! Bis auf den Rücken, der macht halt nicht so ganz mit!! Aber alles noch auszuhalten!! Du hast Recht die Zeit rennt wirklich!! Ich bekomme mein Kind übrigens kurz vor Weihnachten, da man wegen des Rückens einen Kaiserschnitt macht, alos habe ich auch noch ca. 2 Wochen gespart!!
Liebe Grüße Ianka und lass es Dir gut gehen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen