Ab 1.1.2006 Kinderausweis mit Bild *unglaublich*
heute wollte ich einen Kinderausweis für meinen kleinen machen lassen und was soll ich sagen ?? Alle Kinderausweise sind nur noch bis Ende des Jahres gültig und dann brauchen alle Kinder einen neuen mit BILD !!!
Ich glaubs ja gar nicht !! Die Knirpse verändern sich doch laufend! Ja ihr lest richtig sogar die 4 Wochen alten Babies *bitte mit Bild*
Da werden sich die Fotografen aber freuen*tztzttz*
Die Kids wo 10 Jahre alt sind müßen sogar unterschreiben!
Da können wir uns ja mit den kurzen noch glücklich schätzen das wir nicht schon Unterschriftenproben üben müßen!!
Da wir öfters am Bodensee sind und dann auch in die Schweiz gehen, brauchen wir einen.
Das wird ja lustig beim Fotograf*sich jetzt schon drauf freut auf das Chaos* bitte nicht wegkrabbeln und schön lächeln, etwas mehr nach links bitte etc *gacker*
Wer hat sich so einen Mist bloß wieder einfallen lassen*kopfschüttel*
LG Martina
Jaja, die Amis, denken doch, dass...
Die haben das bewirkt. Toll, jetzt müssen wir zwei Ausweise machen. Man hats ja.
HIHI, auf die Fotosession freue ich mich auch schon.
Kann man dann nicht gleich jetzt schon den neuen beantragen, ich hätte da so ein nettes Bild, wo Lia gerade spuckt...
Bussi
Mirja
Aus diesem Grund haben wir ihn nur in unsere
LG Sabrina
Re: Aus diesem Grund haben wir ihn nur in unsere
habe ich auch bei meiner Tochter.... bringt aber auch nichts mehr.. ungültig!
Sie brauchen einen eigenen Ausweis!
LG Martina
Re: Ab 1.1.2006 Kinderausweis mit Bild *unglaublich*
lg tanja
LG Claudia
jaja, diese kleinen Terroristen sind nicht zu unterschätzen! *g* Muß man eigentlich einen Kinderausweis haben? Hendrik hat nämlich gar keinen. Es hat noch nie einer danach gefragt.
Liebe Grüße
Lena, die erstmal gucken muß, ob eigentlich ihr eigener Pass noch gültig ist
wenn du nicht vor hast mal in den Urlaub zu gehen dann braucht ihr keinen*ggg*
Da wir öfters in der Schweiz sind brauchen wir einen.
LG Martina
da ich ja nächste Woche meinen Namen ändere, hab ich einen neuen beantragt. Rate mal, was der kostet: 26?, ja ja, das sind fast 52Mack. Dafür kann ich mir nen halben Brockhaus kaufen.
Also wir sind ja bald nach Argentinien unterwegt, da brauchen wir einen Pass für Lia, tralalalalala
Bussi
Mirja,
Re: mir wurde gesagt, der alte "ohne" bliebe gülti
ich wollte nämlich eigentlich morgen los, und so ein Ding holen..
aBer wär ja dann rausgeschmiessenes Geld..?
Re: mir wurde gesagt, der alte "ohne" bliebe gülti
ich war heute morgen auf dem Rathaus und wollte für Timo einen machen lassen zusätzlich hatte ich noch meinen Reisepass mit um ihn auch dort eintragen zu lassen.
Die Dame vom Amt fragte mich ob wir den verreisen wollen und dann klärte sie mich auf.
Wenn sie mir einen ausstellt ist der nur noch bis Jahresende gültig und dann bräuchten wir einen neuen mit Bild. Als ich dann vorschlug ihn auch mit in meinen Reisepass einzutragen (wie meine Tochter) meinte sie auch das verliert seine Gültigkeit. Wenn wir nicht vorhätten dieses Jahr noch zu verreisen sollte ich mir das Geld sparen und im Januar 06 einen machen.
So war meine Auskunft heute morgen.
LG Martina
Polen jetzt schon mit Bild...
Aber was ich ja viel lustiger finde, ist die Größenangabe lol....
Bianca**
Musste Bild im Alter von 2 Wochen machen...
ich kenn es garnicht anders
Ich kenn es eigentlich nur mit Bild, der Kinderausweis von meinem Grossen Sohn den ich 2002 machen lies wurde gleich mit Bild gemacht. da war er 1,5 Jahre alt. Wenn man das Bild anschaut und meinen Sohn heute sieht man aber das es ein und das selbe Kind ist.
LG Nicenic
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen