Suchen Menü

Aaron oder Max ?

Hallo ihr Lieben,
wir können uns absolut nicht entscheiden. Max finden wir toll, ist aber leider sehr häufig. Aaron finden wir auch ganz toll, aber ist er nicht zu außergewöhnlich? Wir sind total verunsichert.Was meint ihr dazu ?
LG Regine
Bisherige Antworten

Re: Aaron oder Max ?

Hi Regine !!
Aaron finde ich klasse. Max gibt es so viele, das stimmt. Passt Aaron den zum Nachnamen ??
LG Ute + Anna inside 30+5

Passen beide zum Nachnamen.
LG Regine + ??? 36+0

Max

Hallo Regine,
also ich persönlich finde Max besser. Aber mir macht es auch nichts, wenn jemand einen ganz gewöhnlichen Namen hat. Umso weniger muß er buchstabieren. Ich habe einen ausgefallenen Vornamen UND einen ausgefallenen Nachnamen. Ich wäre manchmal froh, wenn es etwas einfacher wäre...
Ganz liebe Grüße
(He)lena, deren Sohn gerade munter auf ihrem Muttermund rumtobt

Ihr seid gemein :-). Wir haben schon schlaflose Nächte.
LG Regine + ??? 36+0

Hallo Regine,
ich habe es auch gerade gesehen. 2:2. Das ist wirklich gemein. Was ist mit einem Doppelnamen?
;)
Lena, die einen so wählerischen Gatten hat, daß sie voll und ganz zufrieden war, als sie sich mit ihm auf einen Namen einigen konnte

meine meinung: ..... Aaron.....

Sorry, aber ich bin für MAX ;-)

Münchner Freiheit....

Da hieß doch dieser Blonde komische auch Aaron, oder?
Wenn ihr einen einigermaßen langen Nachnamen habt finde ich Max schöner und vermutlich auch einfacher für das Kind später LG Anja

Re: Eindeutig MAX, denn

wir bekommen auch einen MAximilian, werden ihn dann aber MAX, Maxi oder eben auch Maximilian rufen.
LG Sunny

Hallo Regine,
entscheiden müßt Ihr das natürlich ganz alleine. Ich würde nicht allzuviel auf "fremde" Meinungen geben. Aber ich weiß es ist sehr schwierig. Wir stehen deshalb auch oft mit uns selbst im Konflikt. Ich finde beide Namen gut. Ich perönlich würde mich aber für Max entscheiden. Kenne aber auch einen Jungen, der Aaron heißt und auch sehr gut damit lebt!
Euch alles Gute für Eure Entscheidung!
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen