Aaron oder Max ?
wir können uns absolut nicht entscheiden. Max finden wir toll, ist aber leider sehr häufig. Aaron finden wir auch ganz toll, aber ist er nicht zu außergewöhnlich? Wir sind total verunsichert.Was meint ihr dazu ?
LG Regine
Re: Aaron oder Max ?
Aaron finde ich klasse. Max gibt es so viele, das stimmt. Passt Aaron den zum Nachnamen ??
LG Ute + Anna inside 30+5
LG Regine + ??? 36+0
Max
also ich persönlich finde Max besser. Aber mir macht es auch nichts, wenn jemand einen ganz gewöhnlichen Namen hat. Umso weniger muß er buchstabieren. Ich habe einen ausgefallenen Vornamen UND einen ausgefallenen Nachnamen. Ich wäre manchmal froh, wenn es etwas einfacher wäre...
Ganz liebe Grüße
(He)lena, deren Sohn gerade munter auf ihrem Muttermund rumtobt
Aaron, lg
Max .. LG >>>
LG Regine + ??? 36+0
ich habe es auch gerade gesehen. 2:2. Das ist wirklich gemein. Was ist mit einem Doppelnamen?
;)
Lena, die einen so wählerischen Gatten hat, daß sie voll und ganz zufrieden war, als sie sich mit ihm auf einen Namen einigen konnte
meine meinung: ..... Aaron.....
Aaron
Sorry, aber ich bin für MAX ;-)
Münchner Freiheit....
Wenn ihr einen einigermaßen langen Nachnamen habt finde ich Max schöner und vermutlich auch einfacher für das Kind später LG Anja
Re: Eindeutig MAX, denn
LG Sunny
entscheiden müßt Ihr das natürlich ganz alleine. Ich würde nicht allzuviel auf "fremde" Meinungen geben. Aber ich weiß es ist sehr schwierig. Wir stehen deshalb auch oft mit uns selbst im Konflikt. Ich finde beide Namen gut. Ich perönlich würde mich aber für Max entscheiden. Kenne aber auch einen Jungen, der Aaron heißt und auch sehr gut damit lebt!
Euch alles Gute für Eure Entscheidung!
LG,
Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen