AVEN IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
und da bin ich wieder!!!!
Mein kleiner suesser Aven ist am 23.02.2005 geboren mit einem stolzem Gewicht von 9 Pounds (4090 kg). Stolzen 56 cm in insgesamt 15 Stunden. Nachdem man mich 2 x vom KH nach Hause geschickt hat, bin ich beim 3 x stur geblieben und nochmal hingefahren. 21.50 Uhr war er dann da!!!
Er ist so suess!!! Werde so bald es moeglich ist ein Bild rein setzen und den Geburtsbericht! Bis dahin....
Eure finalina mit Baby-Boy Aven!!!
Herzlichste Glückwünsche von uns
Schön !!
endlich hast auch Du Deinen kleinen Mann im Arm. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine wunderschöne und unproblematische Eingewöhnungszeit !!
Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße in meine Heimat ( bin Kanadierin ) Wo wohnst Du denn in Kanada ?
LG Dea + Elias ( heute 7 Wochen alt )
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Congradulations Girl! It was about time ;o) GLG-->
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen Aven (toller Name)
LG Sabine mit Dominique (8 J), Naomi (23 M) und Liam (*12.02.05)
Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG Ute
Re: AVEN IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von mir! LG Melli
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Uli
Super!
Ich hab mich schon gefragt, wie es dir ergangen ist. Und wie deine Geburt so lief. Und wie du die Wehen so empfunden hast.
:-)
LG;
Cundrie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen