AVEN IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
und da bin ich wieder!!!!
Mein kleiner suesser Aven ist am 23.02.2005 geboren mit einem stolzem Gewicht von 9 Pounds (4090 kg). Stolzen 56 cm in insgesamt 15 Stunden. Nachdem man mich 2 x vom KH nach Hause geschickt hat, bin ich beim 3 x stur geblieben und nochmal hingefahren. 21.50 Uhr war er dann da!!!
Er ist so suess!!! Werde so bald es moeglich ist ein Bild rein setzen und den Geburtsbericht! Bis dahin....
Eure finalina mit Baby-Boy Aven!!!
Herzlichste Glückwünsche von uns
Schön !!
endlich hast auch Du Deinen kleinen Mann im Arm. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine wunderschöne und unproblematische Eingewöhnungszeit !!
Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße in meine Heimat ( bin Kanadierin ) Wo wohnst Du denn in Kanada ?
LG Dea + Elias ( heute 7 Wochen alt )
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Congradulations Girl! It was about time ;o) GLG-->
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzliche Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen Aven (toller Name)
LG Sabine mit Dominique (8 J), Naomi (23 M) und Liam (*12.02.05)
Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG Ute
Re: AVEN IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von mir! LG Melli
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Uli
Super!
Ich hab mich schon gefragt, wie es dir ergangen ist. Und wie deine Geburt so lief. Und wie du die Wehen so empfunden hast.
:-)
LG;
Cundrie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen