AUCH HIER REIN WILL!!!!!!!!!!!!!
Nach meiner FG im Februar sind wir wieder am üben und
ich würde soooooo gerne hier mit einziehen!!!
Tja, nun muß ich erstmal abwarten ob mein ES auch ein ES ist, und dann ob es gescnaggelt hat!!! BIIITTTTEEEEEE!!!
Liebste Grüße
Kerstin
Re: AUCH HIER REIN WILL!!!!!!!!!!!!!
Auch ich "lebe" noch, auch wenn ich mich soooo lange nicht bei Dir gemeldet habe..
Ich habe mir gerade Deine Kurve angesehen!
Nicht übel.. Deine Tempi ist ja ganz schön in die Höhe gegangen!
Drücke Dir gaaanz feste die Daumen, das es klappt und Du hier einziehen darfst..
Vergeßt das "Herzeln" nicht!!
* Ich hoffe, Dir geht es sonst ganz gut und mußt nicht so oft Nachtschicht schieben..." *
LG
Britta
Oh Mann, und ich dachte schon ich wär Dir auf den Wecker gegangen...Von wo hast Du die Kurve gesehen?? Hier habe ich nämlich auch mal eine angefangen, die ist aber nicht vollständig! Na, mal sehen was der Tempanstieg bringt, ich bin da noch seeehr skeptisch! Wir geht es Dir?????????????
Liebe Grüße
Kerstin
NEIN! Du bist mir doch nicht auf den Wecker gegangen... es war einzig und allein MEINE "Faulheit"..
Mir geht es gut- habe noch bis So Hibbelzeit. Aber leider deutet noch nichts auf eine SS hin.. :-(
Deine Kurve habe ich bei "Kleiner Sonnenschein" gesehen- außerdem hab ich Dich da im "Hibbelforum" entdeckt.*hihi*
Gaaaanz liebe Grüße
Doggi
Bei mir auch nicht... orakelt sagt absolut negativ...
Werde auch weiter Möpf nehmen und hoffen..
LG
Doggi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen