Suchen Menü

AUCH HIER REIN WILL!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen!
Nach meiner FG im Februar sind wir wieder am üben und
ich würde soooooo gerne hier mit einziehen!!!
Tja, nun muß ich erstmal abwarten ob mein ES auch ein ES ist, und dann ob es gescnaggelt hat!!! BIIITTTTEEEEEE!!!
Liebste Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: AUCH HIER REIN WILL!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin!!
Auch ich "lebe" noch, auch wenn ich mich soooo lange nicht bei Dir gemeldet habe..
Ich habe mir gerade Deine Kurve angesehen!
Nicht übel.. Deine Tempi ist ja ganz schön in die Höhe gegangen!
Drücke Dir gaaanz feste die Daumen, das es klappt und Du hier einziehen darfst..
Vergeßt das "Herzeln" nicht!!
* Ich hoffe, Dir geht es sonst ganz gut und mußt nicht so oft Nachtschicht schieben..." *
LG
Britta

HALLO!
Oh Mann, und ich dachte schon ich wär Dir auf den Wecker gegangen...Von wo hast Du die Kurve gesehen?? Hier habe ich nämlich auch mal eine angefangen, die ist aber nicht vollständig! Na, mal sehen was der Tempanstieg bringt, ich bin da noch seeehr skeptisch! Wir geht es Dir?????????????
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin!!
NEIN! Du bist mir doch nicht auf den Wecker gegangen... es war einzig und allein MEINE "Faulheit"..
Mir geht es gut- habe noch bis So Hibbelzeit. Aber leider deutet noch nichts auf eine SS hin.. :-(
Deine Kurve habe ich bei "Kleiner Sonnenschein" gesehen- außerdem hab ich Dich da im "Hibbelforum" entdeckt.*hihi*
Gaaaanz liebe Grüße
Doggi

Tja, leider wird´s diesen Monat wohl doch noch nichts mit ES, brauch wohl noch ein bißchen. Nehme weiter Möpf und hoffe...

Hallo Kerstin!
Bei mir auch nicht... orakelt sagt absolut negativ...
Werde auch weiter Möpf nehmen und hoffen..
LG
Doggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen