ANGST!!!!!!
Re: ANGST!!!!!!
mach Dich nicht so verrückt. Es ist bestimmt alles gut.
Mach doch vielleicht mal einen Test um zu sehemn, ob er kräftiger geworden ist und das HCG weiter gestiegen.
Jede SS ist anders. Kannst Du nicht irgendwo ins KH gehen, um es abzuklären. Auch wenn Du Angst hast. Du machst Dich sonst das ganze WE fertig.
Sag mal bescheid, wenn Du was weißt.
Ich drück Dich ganz doll.
GGLG Nancy
vielleicht gewöhnt sich dein Körper bloß schneller an das HCG als bei der ersten SS und die Symptome lassen deshalb nach? Viel schlimmer wäre es doch, wenn du höllische Schmerzen hättest oder/und bluten würdest. Mach dir keine Sorgen und hol dir nochmal einen Test da passiert bestimmt nichts LG Anja
Vielen Dank ihr LIeben!
Re: Vielen Dank ihr LIeben!
Ich bin kein FG Experte, aber ich glaube nicht das ein Kind klammheimlich in der FrühSS plötzlich nicht mehr da ist. Normalerweise hast du wirklich Schmerzen und es kommt hellrotes Blut bitte mach dir doch keine Sorgen!
Es wäre mir wohl nur zulang bis Mittwoch kannst du nicht früher zum FA. Du musst NICHT ausziehen, mach dich doch nicht verrückt LG Anja
Re: Vielen Dank ihr LIeben!
Also, was das utrogest angeht, kann ich dich beruhigen! Ich habe lange Zeit utrogest in der 2. ZH genommen und meine Mens hat sich dadurch NIE aufhalten lassen. Eine Blutung, wenn sie kommen will, kommt also auch trotz utrogest! Aber du wirst keine Blutung kriegen! Und morgen kannst du dich vor SS - Beschwerden wahrscheinlich kaum mehr retten! Ich spüre übrigens NICHTS außer ein Ziehen im Bauch und die Brüste sind etwas empfindlicher - mir war es nicht einmal schlecht und ich bin heute 6+0!
Versuche bitte einfach ein bisschen zu entspannen und dich abzulenken, dann vergeht die Zeit bis Mi wie im Fluge!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen...
GlG Lion
@kirsten
kaum macht man sich in die hose vor angst, weil man plötzlich KEINE anzeichen mehr hat und schon kommt jemand, dem es genauso geht :-) das tröstet!!!
naja, ich sag mir auch, dass der körper sich sicher an die mengen hcg gewöhnt und dann erst wieder meckert, wenn n schub kommt...
danke und ganz lg, strubbelchen
also, 5 + 0 ist ja noch sehr früh. Meine FÄ sagte damals zu mir, dass die SS- anzeichen erst in der 6- 8 Woche kämen, nämlich dann, wenn der Körper mit HCG überhäuft wird.
Sie hatte recht. Ich hatte bis zur 8 Woche keinerlei SS- anzeichen, nur Müdigkeit und die Mutterbänder haben gezogen.
Die Übelkeit kam dann in der 8 Woche und hielt ca. 2 Wochen an, ab der 10/ 11 SSW war der Spuck vorbei.
Also, das die Übelkeit erst nach der 12 SSW verschwindet, kann ich nicht behaupten!
Jeder reagiert anders. Aber ich habe mir amAnfabg auch solche Sorgen gemacht, weil nix auf eine SS hindeutete (obwohl ICSI).
Tja, nun bin ich in der 27 SSW und fühle mich zwar dick (habe + 10 kg) und spüre meine kleine Maus täglich, aber sonstige Anzeichen einer SS habe ich nicht!
Das wird schon, wenn die Übelkeit dann kommt und du kotzen gehst, dann wünscht du dir, es wäre bald vorbei....
Liebe Grüße aus dem August- forum von Sandra 27 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen