AN DIE WIEGEFRAKTION!!! WICHTIG!
Vielen Dank!
i.A. sandra
Re: AN DIE WIEGEFRAKTION!!! WICHTIG!
das ist doch nicht so schlimm..dann wird alles nachgetragen. Ich denke das kann jeder Verstehen.
Gruß
Sandra
ich hab gerade den grund erfahren...
GGLG sandra
Oh mann..
Sag mal bescheid wenn Du was weiß ja?
Danke
Sandi
mach ich ;o)!! GGLG, -->
hallo sandi...
wenn es nat. nich geht is das auch kein probl. also da mach dir mal keinen kopf. hab nur dich gleich im kopf gehabt weil du auch deine hilfe angeboten hattest und du ja mitdazugehörst. aber wie gesagt, ich nehme auch ein nein, :o)!!!
GGLG, und euch immer noch gute besserung wünschend, sandra
@Saroniti
wenn Sandi zu gestresst ist, könnte ich das gerne übernehmen. Leider komme ich gerade nicht auf ihre HP. Sonst hätte ich mir die Seite raus kopieren können und die fehlenden Daten eintragen. Ich hätte es dir dann geschickt. Du könntest es weiterleiten und sie müsste es nur noch ins Netz stellen.
Liebe Grüße
Hanne
Aber klar doch......
Bussi
Sandi
VIELEN LIEBEN DANK SANDI!!! GGLG
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, daß es
LG Andrea
Re: ich hab gerade den grund erfahren...
das klingt ja schrecklich. Sorgen um die Kleinen gehört zu dem schlimmsten was es im Leben gibt. Hoffentlich kann man bald Entwarnung geben.
Richte ihr auch von mir alles Gute aus.
Hanne
mach ich aber sie wird es bestimmt auch noch hier
GGLG, sandra
Oh Sch***, alles Gute von uns!
Re: ich hab gerade den grund erfahren...
LG Steffi
danke süße, LG, sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen