Suchen Menü

AN DIE WIEGEFRAKTION!!! WICHTIG!

hallo ihr lieben - diana hat mir gerade eine sms geschickt mit dem auftrag euch mitzuteilen das sie es diese woche noch nicht schafft mit dem eintragen der daten auf der HP. sie muss nochmal ins KH (ich denke es geht um ihren bruder - weiß aber noch nix genaues). also vielleicht sammelt von euch mal einer die daten diese und nächste woche und schickt sie ihr dann mal als PN oder mail ende nächster woche zu? das wäre sehr lieb!
Vielen Dank!
i.A. sandra
Bisherige Antworten

Re: AN DIE WIEGEFRAKTION!!! WICHTIG!

Hey Sandra,
das ist doch nicht so schlimm..dann wird alles nachgetragen. Ich denke das kann jeder Verstehen.
Gruß
Sandra

ich hab gerade den grund erfahren...

...es geht nicht um ihren bruder als vielmehr um ihren kleinen sohn noah. der hat verdacht auf hirnhautentzündung: auf diesem wege, liebe diana gute besserung und vielleicht bestätigt sich das nicht! ich drück die daumen!!!
GGLG sandra

Oh mann..

schei...ich drück die Daumen mit, ihr bleibt auch nichts erspart.
Sag mal bescheid wenn Du was weiß ja?
Danke
Sandi

mach ich ;o)!! GGLG, -->

hallo sandi...

...ich möchte dich mal um was bitten bzw. erstmal fragen. ich weiß bei euch läuft es auch grade nich so toll mit den krankheiten aber dürfte ich dich bitten das du die daten sammelst? es wäre schön wenn man gleich wüßte wer es macht damit nich 5 leute das machen und dann kommt ne flut von mails bei diana an und es steht ja doch nur alles doppelt und 3fach drin.
wenn es nat. nich geht is das auch kein probl. also da mach dir mal keinen kopf. hab nur dich gleich im kopf gehabt weil du auch deine hilfe angeboten hattest und du ja mitdazugehörst. aber wie gesagt, ich nehme auch ein nein, :o)!!!
GGLG, und euch immer noch gute besserung wünschend, sandra

@Saroniti

Hallo Sandra,
wenn Sandi zu gestresst ist, könnte ich das gerne übernehmen. Leider komme ich gerade nicht auf ihre HP. Sonst hätte ich mir die Seite raus kopieren können und die fehlenden Daten eintragen. Ich hätte es dir dann geschickt. Du könntest es weiterleiten und sie müsste es nur noch ins Netz stellen.
Liebe Grüße
Hanne

Aber klar doch......

mach ich, werde mir die Daten heute abend rausschreiben und notieren. Ich werde SIe dann wenn so weit alles wieder auf dem Damm ist an Diana weiter leiten.
Bussi
Sandi

VIELEN LIEBEN DANK SANDI!!! GGLG

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, daß es

nicht so ist!!!!
LG Andrea

Re: ich hab gerade den grund erfahren...

Hallo Sandra,
das klingt ja schrecklich. Sorgen um die Kleinen gehört zu dem schlimmsten was es im Leben gibt. Hoffentlich kann man bald Entwarnung geben.
Richte ihr auch von mir alles Gute aus.
Hanne

mach ich aber sie wird es bestimmt auch noch hier

...nachlesen wenn sie dazu kommt.
GGLG, sandra

Oh Sch***, alles Gute von uns!

Re: ich hab gerade den grund erfahren...

Ach du sch..., Sandra, bitte richte Diana ganz liebe Grüße aus und unsere Daumen sind gedrückt das es keine Hirnhautentzündung ist,...
LG Steffi

scheiße....bei ihr kommt es momentan richtig dicke. wünsche ihr alles liebe von uns, und liebe sandra, halte uns auf dem laufenden, aber das machst du ja :o) ich wünsche gute besserung....!!!!!!! gglg, susann

na klar susann - das versteht sich von selbst. sie wird sich freuen über die ganzen wünsche wenn sie das hier liest. ich hoffe nur david konnte am sonntag trotzdem noch schön geburtstag feiern. mensch bei ihr hauts im moment wirklich richtig rein. hoffen wir das sie es gut übersteht und das sich das nicht bestätigt. ich werd nachher versuchen was neues zu erfahren.
danke süße, LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen