AN ALLE NEUEN...
LG Melli
Hab mal eine andere Frage....
Hotte
Hallo Hotte
Aber nicht jede kann so früh positiv testen, denn bei vielen nistet sich erst dann die befruchtete Eizelle ein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück!
LG Melli
Re: AN ALLE NEUEN...
ich habe nicht vergessen, dass ich noch was nachzutragen habe in Deiner Liste. Leider weiß ich heute nach dem Arzttermin auch nicht mehr. Sobald ich was weiß, werde ich mich natürlich gleich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Bettina
Re: AN ALLE NEUEN...
Wie kann ich auf der Seite mitmachen!!? Eine richtig schöne Idee......
Liebe Grüße Iánka
Hallo Iánka
LG Melli :-) 5+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen